Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Versteinern Skill der Dks

Lodrik
Lodrik
✭✭✭
Ich sehe in letzter Zeit Dks nur noch mit dem Versteinern Skill als Stun rum rennen, sehe aber nicht ganz den Sinn dahinter?

Ich habe mich auch mal an ein Pvp Build gemacht für den netten Dk, finde jedoch den Stun vom Destro Stuff oder auch den Skill Steinriesen deutlich besser...beide stunnen, machen und machen ordentlichen Schaden dazu..Warum wird also Versteinern genutzt welches deutlich weniger Dmg bringt?

Beste Antwort

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Weil der auch durch blocks und dodge roll funktioniert und einen aus dem gleichgewicht bringt ....
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
    Antwort ✓
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Weil der auch durch blocks und dodge roll funktioniert und einen aus dem gleichgewicht bringt ....

    + root wenn der stun ausläuft...man muss also 2mal ausdauer verbrauchen um aus dem skill rauszukommen und kann ihn nicht verhindern.
    Noobplar
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Okay, gut zu wissen. Wobei mir wenn ich dies mit dem Destro Staff Stun austausche auch noch 8% dmg vplus verloren gehen, da ich keine Fähigkeit des Stabes dann mehr auf der Leiste habe.

    Dann ist der Stun zwar " sicherer " da er immer trifft, aber dafür gibtsn fetten DMG Verlust. Ob es das wert ist^^
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Nicht jeder spielt mit destro
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Nicht jeder spielt mit destro

    Stimmt, wobei ich mich immer wundere wie diese Leute es schaffen nicht oom zu gehen wenn ein Duell oder sonstige Fights mal etwas länger dauern ^^
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lodrik schrieb: »
    Okay, gut zu wissen. Wobei mir wenn ich dies mit dem Destro Staff Stun austausche auch noch 8% dmg vplus verloren gehen, da ich keine Fähigkeit des Stabes dann mehr auf der Leiste habe.

    Dann ist der Stun zwar " sicherer " da er immer trifft, aber dafür gibtsn fetten DMG Verlust. Ob es das wert ist^^

    Burst Dmg ist das entscheidende im PvP. Alles andere grenzt an Ressourcenverschwendung. ;):p
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Der ist auch nicht so fürs solo spielen gedacht. Man kann gut leute aus der gruppe nehmen damit.
    Ick muss in Nebel oder Purge nutzen um weiter zu kommen, Speedbuff hab ich nicht drin.
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.