Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

wie bekomme ich die unerschrockenen skilllinie in Morrowind?

EdgarFr0g
EdgarFr0g
✭✭✭
Kriegergilde, Check.
Magiergilde, Check.

Aber wo finde ich die unerschrockenen, wenn ich Morrowind als Stadtgebiet habe?

spiele auf der Xbox One
Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)

Beste Antwort

  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Du findest die Unerschrockenen im ersten (grossen) Startgebiet der Fraktionen. Steinfälle, Davons Wacht bei der Taverne beim Hafen. Glenumbra, Dolchsturz in der nächsten Taverne vom Wegschrein aus. Auridon, Erst-irgendwas, wohl auch in irgendeiner Taverne.

    Und spätestens wenn Du Lvl 45 bist, kriegst Du Post von ihnen. Brief öffnen, Quest annehmen und zum Questmarker gehen, welcher in der Hauptstadt der jeweiligen Fraktionen liegt. Also entweder in Deshaan, Grahtwald oder Sturmhafen. So peinlich es ist, ich weiss die Namen der Hauptstädte auch nach über 2 Jahren Spielzeit nicht.
    PC-Spieler
    Antwort ✓
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Undaunted

    Ich hoffe das hilft.
    Ansonsten steht da, dass Du die erste Quest für die Unerschrockenen in Deiner Fraktionshauptstadt bekommst. Ich glaube die treiben sich dabei nahezu immer im Gasthaus rum. Mit lvl45 kehrst Du dahin zurück, um die täglichen Quests freischalten zu können. Diese machste einfach täglich über 1-1 1/2 Monate und hast die maximale Skillinie freigeschaltet. Eigentlich jeder dungeon, der ne kleine Gruppe benötigt, gibt Punkte für die Unerschrockenen.
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich glaube er meint, wo man sie findet, wenn man nur Morrowind gekauft hat. Mit dem Update von Morrowind kann man sich ja nur dort auf der Insel herumtreiben, soweit mir bekannt ist
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    ich glaube er meint, wo man sie findet, wenn man nur Morrowind gekauft hat. Mit dem Update von Morrowind kann man sich ja nur dort auf der Insel herumtreiben, soweit mir bekannt ist

    Wer das Update auf Morrowind erwirbt, hat ja bereits das Basisspiel. Das Einzelpaket Morrowind beinhaltet jedoch auch das Grundspiel. Somit ist niemand darauf beschränkt, nur Vvardenfel bereisen zu können.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ah, dann hab ich das wohl falsch verstanden
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Unerschrockene = Taverne (bier symbol)
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Also findet man die gar nicht Morrowind?

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Also findet man die gar nicht Morrowind?

    Sieht so aus. Mir ist zumindest noch nicht aufgefallen, dass es sie in Morrowind gäbe.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Dankeschön :smile:

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.