Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Auf der Suche nach einer familiären Gilde.

Maskulinegestalt
Maskulinegestalt
Soul Shriven
Moin moin Jungs, ich bin auf der Suche wie oben genannt, nach einer kleinen Familären Gilde. (Auf jeden Fall unter 100).
Da ich gerne meine Mitspieler kennen möchte und nicht jedes mal denken: Huch wer ist den das.
Natürlich mit Teamspeak, bzw Discord.

So nun zu mir. Ich bin inzwischen 23, leider manchmal zu viel ins Arbeitsleben eingebunden, dass es auch mal sein kann, dass ich 3-7 Tage nicht da bin.
Ich spiele im Ad, hab das Lvl Cap Erreicht und bin nicht unerfahren, was Raids betrifft.
(Alle auf Vet abgeschlossen, außer das neue).
Als Mainchar spiele ich momentan einen Magicka Dk. Bin dennoch offen für was neues und über konstrukitve Kritik dankbar, da ich mich stets verbessern will.

Pve, PvP.

Weitere Fragen kann man klären, falls das Interesse besteht, mich aufzunehmen. Meldet euch doch einfach bei mir.
  • Maskulinegestalt
    Maskulinegestalt
    Soul Shriven
    .
    Edited by Maskulinegestalt on 16. Juni 2017 17:36
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Moin Maskulin,

    wenn du Interesse hast kannst du gern mal bei den Weltenwanderern vorbei schauen. Wir sind eine kleine familiäre Gilde die sich täglich im Ts³ einfindet und dort gemeinsam Zeit zu verbringen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem PvE Bereich. Schau doch einfach mal im Ts vorbei unter 94.250.223.12:15112 oder schreib mir ne Mail an @D4v3Alm1ghty .

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.