Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kaiserliche Einrichtungsentwürfe

maddiniiLuna
maddiniiLuna
✭✭✭✭
Hallo,

mich wundert, dass es in keinem einzigen Laden Entwürfe der Kaiserlichen gibt. Wie kommt man denn an diese Entwürfe ran? Ich spreche nicht vom Handwerksstil, sondern von Haus Gegenständen wie zum Beispiel eine Kaiserliche Theke.
  • Provinzheld
    Provinzheld
    ✭✭
    Versuch es mal in Cyrodiil. Ich habe gehört da soll man in Schränken und Schreibtischen und co. fündig werden, was die Kaiserlichen Entwürfe angeht =)

    Die heißen im übrigen auch nicht immer "kaiserlich". Die einfachen Hocker etc. zählen da meines Wissens genauso dazu.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    halt ich für ein gerücht die kaiserlichen möbeln sind glaube nur über den kronenstore zu bekommen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    In Cyrodiil hab ich bisher noch am meisten Zeit verbracht. Wenn es dort irgendwo kaiserliche Entwürfe gäbe hätte ich bestimmt zumindest ein Entwurf gefunden.

    Wenn es die tatsächlich nur im Kronen Shop gibt wäre das wirklich mies. Immerhin bezahlt man ja schon für das Haus an sich. Dann noch für die Einrichtung zu bezahlen und dem Spieler die Möglichkeit nehmen alles nach seinen Wünschen zu gestalten wenn dieser keine weiteren Kronen ausgeben möchte ist recht dreist. Vielleicht seh auch nur ich das so, aber ich denke schon man sollte zumindest diese Freiheit haben.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    maddiniiLuna schrieb: »
    In Cyrodiil hab ich bisher noch am meisten Zeit verbracht. Wenn es dort irgendwo kaiserliche Entwürfe gäbe hätte ich bestimmt zumindest ein Entwurf gefunden.

    Wenn es die tatsächlich nur im Kronen Shop gibt wäre das wirklich mies. Immerhin bezahlt man ja schon für das Haus an sich. Dann noch für die Einrichtung zu bezahlen und dem Spieler die Möglichkeit nehmen alles nach seinen Wünschen zu gestalten wenn dieser keine weiteren Kronen ausgeben möchte ist recht dreist. Vielleicht seh auch nur ich das so, aber ich denke schon man sollte zumindest diese Freiheit haben.

    es gibt über 2000 rezepte von möbeln und einrichtungsgegenständen also mehr als nur freiheit . dwemer und deadrische blaupausen sind mit morrowind dazugekommen vieleicht gibt es irgendwann auch kaiserliche möbel
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.