Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ESO Plus ABO wie bezahlen?

Nutellaloeffler
Nutellaloeffler
Soul Shriven
Hi, auch auf die Gefahr hin das die Frage schon gestellt wurde und ich gleich gesteinigt werde...aber ich wollte mein ESO ABO mal um 3 Monate einrichten.
Ich gehe dann auf Miegliedschaft , wähle 90 Tage aus und danach auf weiter , und dann solle ich meine Rechnungsadresse eingeben...
Das wars? Keine Kontodaten kein Paypal? Bekomme ich eine Rechnung nachhause geschickt mit daten wohin ich überwesien soll ?
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ist bei mir schon so lange her das ich nicht mehr weiß wie genau der Ablauf war, aber hast du denn schon mal die verlangten Daten eingegeben und dann auf weiter geklickt, vermutlich kommen dann die Zahlungsoptionen?

    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Nutellaloeffler
    Nutellaloeffler
    Soul Shriven
    So wie das aussieht war ich dann auf Seite 2/2 ich gebe aber meine Daten später mal ein und guck mal ob dann paypal auftaucht
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Habe grade mal geschaut, wenn ich meine Mitgliedschaft ändern wollen würde gibt es da oben 2 Schritte die angezeigt werden:
    1. Art der Mitgliedschaft
    2. Rechnungsadresse

    Da Zeni aber bezahlt werden will für das Abo, denk ich mal da wird als 3. Schritt die Zahlungsoption kommen.
    Ich mach das auch über PayPal und das hat damals ja irgendwie funktioniert, also testen.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Höchstwahrscheinlich hast du irgendwo vergessen ein Häkchen einzusetzen.
    1. Dauer des Abonnements
    2. Adresse
    3. Zahlungsart
    4. Ab zur Kasse

    Hatte ich erst vor ein paar Tagen wieder durchgeführt.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.