Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kristallfragmente - Bug?

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Mir ist aufgefallen, dass das Icon von Kristallfragmente nach jedem ersten Wirken aufblinkt, als wäre die 35%-Chance ausgelöst worden, obwohl dem in diesem Moment aber nicht so ist.
Im Kampf ist das ziemlich nervig.

Bug? 100% reproduzierbar.
Edited by Bajlk on 17. Juni 2017 22:05
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Nicht das Icon aber ja, die Hände, die das aktiv anzeigen. Bin auch schon 'n paar Mal drauf reingefallen und hab's ausgelöst, nur um dann festzustellen, das da nix mit "sofort und +20% und -50%" ist. :|
    Also ja, bestätigt. Weiß jetzt aber nicht, ob's vor dem Morrowind-Patch auch schon war.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Zusätzlich gibt es noch einen weiteren Bug, welcher auftritt, wenn man Kristallscherben auslöst und "zu schnell" dannach ne schwere Attacke mit dem Zerstörungsstab ausführen will: Die Animation der Scherben wird beendet und die Scherbe fliegt dann zeitgleich mit dem Element des Stabes zum Ziel. Sehr verwirrend.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.