Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[EU | PC] - PRETTY & RECKLESS - Familiäre Feierabendgilde sucht neue Freunde

DS86
DS86
Soul Shriven
Hallo zusammen,

wir sind eine kleine, familiäre Gilde, aktuell knapp 30 Mitglieder. Unser Ziel ist es nicht, besonders viele Mitglieder zu werben, denn wir möchten einander auch "kennen" und wollen eigentlich keine Mitglieder, deren Anwesenheit sich durch ein Hallo und Tschüss im Gildenchat auszeichnet. Aber dennnoch könnten wir noch ein bisschen Verstärkung gebrauchen, und deshalb suchen wir EUCH!

Hauptsächlich sind wir zwar im PVE unterwegs, aber einige mutige von uns sind auch regelmäßig in Cyrodiil und der Kaiserstadt unterwegs :-)

Wir haben einen Discord-Channel, dort sind wir auch einfach nur zum Plaudern anzutreffen, aber es ist bei gemeinsamen Dungeons auch sehr hilfreich, wenn man sich absprechen kann.

Ab und an machen wir auch Gildenevents. Dies sind z.B. Weltboss-Touren, Quests in Kargstein o.ä., Spaß-Duell-Events, gemeinsames Himmelsscherben sammeln in Cyrodiil etc...

Gerne laufen wir gemeinsam die Unerschrockenen-Dailys, egal ob Normal oder Veteran, eben entsprechend der Fähigkeiten. Dumme Fragen gibt es nicht, höchstens dumme Antworten. Wir helfen einander gerne, sofern möglich.

Unser Altersdurchschnitt ist auch sehr gemischt, von Anfang 20 bis Mitte 50 ist aktuell alles dabei. Hauptsächlich sind wir natürlich abends anzutreffen und am Wochenende. Die Winterzeit haben wir alle intensiv in TESO verbracht, aber auch wir haben alle ein RL, das jetzt bei schönerem Wetter natürlich mehr ausgelebt wird.

Wenn DU dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde dich doch bei uns. Gerne hier oder Ingame bei @Schell_D.

Liebe Grüße
Diana
  • Ridduri
    Ridduri
    Soul Shriven
    Hallo,

    genau so eine Gilde wie in deiner Beschreibung erwähnt habe ich gesucht als ich zum Release mit Elder Scrolls online angefangen habe. Leider habe ich diese nicht gefunden und mit dem Spiel wieder aufgehört. Jetzt zu Morrowind habe ich wieder angefangen und plane das Spiel auch regelmäßiger zu spielen. Nicht jeden Abend da ich nebenbei noch andere Spiele spiele. Allerdings würde ich mich freuen die Abende in ESO nicht alleine zu verbringen. An den Wochenenden bin ich meist nicht online, da diese Zeit meiner Freundin gehört.

    Zurzeit spiele ich einen Hüter auf Heilung

    Mfg Torsten
  • DS86
    DS86
    Soul Shriven
    Hi Torsten.
    Ich lade dich gerne zu uns ein, wie ist denn deine ID?
    Lg Diana
  • Ridduri
    Ridduri
    Soul Shriven
    @Ridduri ist meine id
  • DS86
    DS86
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,

    wir hatten wirklich eine riesige Resonanz auf unsere Anfrage und darüber freuen wir uns sehr, vielen lieben Dank!

    Vorerst würde ich den Beitrag hier erst mal schließen. Wir haben wirklich viele Neuzugänge zu verzeichnen und müssen uns jetzt erst mal kennen lernen, sonst sind wir gar keine familiäre Gilde mehr, was sehr schade wäre.

    Dankeschön für euer Interesse!

    LG Diana
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.