Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Doppelte Bankkapazität durch ESO+

Sheldor_X
Sheldor_X
Was passiert mit den Gegenständen, wenn mein Eso+ ausgelaufen ist und ich nurnoch die normale Menge lagern kann? Verschwinden sie oder bleiben sie mir erhalten
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sie bleiben erhalten, du kannst sie aus dem Beutel /der Bank weiterhin rausnehmen, nur halt nix Neues einlagern.
    Edited by mareikeb16_ESO on 15. Juni 2017 15:42
  • Sheldor_X
    Sheldor_X
    òk gut, vielen dank
  • Charlie68
    Charlie68
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen was mit den aufgestellten Gegenständen passiert,wenn ESO-Plus abgelaufen ist?Normal sind es 350 Teile in meinem Heim,was durch ESO-Plus sich verdoppelt auf 700.Was aber wenn ESO Plus ausläuft?Was passiert mit den Teilen über 350?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    wow,..gute Frage... ans Haus habe ich ja noch garnicht gedacht... *losrenn*
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @Charlie68 Die Sachen bleiben stehen. Du kannst dann zwar noch entfernen, aber nichts mehr neu aufstellen bis Du wieder unter 350 bist. Ich glaube mich zu erinnern, gelesen zu haben, daß auch "verändern" geht - Du darfst es nur nicht wegpacken.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Charlie68
    Charlie68
    Soul Shriven
    Vielen Dank für die Antwort @Majia
    Meinst du mit "verändern" umstellen?Also im Prinzip ist es wie der Handwerksbeutel.Nix mehr reintun sondern nur noch rausnehmen^^
    Edited by Charlie68 on 8. Juli 2017 12:15
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @Charlie68 Ja. Also anklicken, so daß es an der Maus hängt und woanders platzieren. Aber NICHT in den Rucksack packen.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.