Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Steam-Version von Morrowind ohne Steam starten

Indal
Indal
✭✭✭
Ich besitze vom Grundspiel sowie von der Morrowind-Erweiterung die Steamversion. Bisher habe ich mich immer über den ESO-Launcher ohne Steam eingeloggt, was auch problemlos funktioniert hat. Das würde ich gerne weiterhin so machen, da ich nicht immer Steam im Hintergrund laufen lassen möchte, da es ja auch gelegentlich Probleme gibt.

Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich ESO nicht über Steam starte ich Morrowind nicht freigeschaltet habe. Ich soll ein Upgrade durchführen oder einen Code eingeben. Hat jemand eine Lösung wo ich einen Code bei Steam finden kann oder soll ich mich an den Kundendienst wenden?
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Grundsätzlich stehen die Codes unter Bibliothek - Rechtsklick auf das Spiel - Produktcode anzeigen.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Da wird bei mir nur der Key für die Standard-Edition angezeigt und wenn ich versuche den einzugeben wird er als ungültig erkannt.
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Ich habe Eso nicht auf Steam und kann daher nicht nachsehen. Unter Rechtklick auf das Spiel - Eigenschaften - DLCs werden die herunterladbaren Inhalte angezeigt, da steht glaub ich der Code auch nochmal mit bei.
    Vielleicht ist es aber auch möglich, dass sich Morrowind schlichtweg nicht ohne Steam spielen lässt. Ich wüsste ohnehin nicht, dass ich ein Spiel ohne Steam spielen könnte, wenn ich es da erworben habe. Eigentlich werden diese Spiele nicht zuletzt wegen Kopierschutz mit Steam sozusagen verschmolzen.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.