Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kaiserstadt Reise frage

goodman666
goodman666
✭✭✭
Hi , ich habe den dlc schon ewig lang und will den irgendwann machen . Eine Frage dazu , wenn ich jetzt z.b ebenerz bin und die Allianz besuche in der Kanalisation . Zurück gehts durch die Tür danach bin ich in meiner Heimat Basis . Aber wie komm ich wieder zurück in die Kaiserstadt ? Wieder hinreiten ? Oder was gibts da ? Bin eigentlich nur pve Spieler aber Kaiserstadt reizt mich mal zu erkunden . Wegschreine gibt es ja fast keine und die Wege extrem lang zu reiten . Danke im Voraus und Gruß

Beste Antworten

  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Da musst du leider wieder Hinreiten. Wenn deine Alianz eine Burg in der Nähe des Einganges hat, sollte das aber keine drei Minuten dauern. Sonst unbedingt regelmässig den Stallmeister aufsuchen.
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Danke dir noch für die schnelle Antwort :)
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.