Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[gelöst] Seelenberaubt in Kalthafen

rumo1337
rumo1337
Soul Shriven
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Quest "Seelenberaubt in Kalthafen". Und zwar ist es mir nicht möglich von Kalthafen nach Tamriel zu kommen. Den letzten Boss habe ich besiegt, die Scherbe aufgenommen und der Prophet ist auch schon weg. Nur mein Char wird nicht weggeportet.
Ich habe mich nun nach einiger Zeit wieder eingeloggt, die Quest ist einen Schritt weiter, befinde mich selber aber immer noch im Raum.
Ich habe das Addon Morrowind und habe die Quest erst später gestartet. Einen neuen Char zu erstellen kommt nicht infrage.
Der ingame Support meinte nur ich solle mich erneut einloggen oder die Quest neu starten. Klasse Support. Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin. Anstatt mir mir tatsächlich zu helfen wird auf eine banale Lösung, die nicht einmal Funktioniert (die Quest lässt sich nicht abbrechen) und auf inoffizielle Foren hingewiesen.
Edited by rumo1337 on 14. Juni 2017 07:05
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Warum machst du noch nen Thread dazu auf?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • rumo1337
    rumo1337
    Soul Shriven
    Weil es offensichtlich ein technisches Problem ist. Es ist ja nicht so dass ich nicht wüsste was in der Quest zu tun ist. Ich kann halt schlicht nicht weiterspielen.
    Ich hoffe einfach dass hier Mal einer der Mods aufmerksam wird, denn von Support direkt im Spiel habe ich keine Hilfe erhalten. Mir wurde zwei Mal hintereinander die selbe vorgefertigte Antwort geschickt. Auf mein Problem ist man nicht eingegangen.
  • rumo1337
    rumo1337
    Soul Shriven
    Ich habe nach langem Probieren eine Lösung gefunden. Zwar kann man aus dem Raum nicht Schnellreisen, jedoch ist es möglich sich einer Kampagne in Cyrodiil anzuschließen. Darauf wird man dann dort hingeportet. Von dort aus kann man problemlos an einen beliebigen Wegschrein reisen.
    Nachteil dieser Methode ist jedoch, dass die Quest an sich so weit fortgeschritten sein muss, dass man mit dem Propheten reden muss. Das war bei mir der Fall. Auch muss man natürlich Besitzer des Cyrodiil DLCs sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.