Actionratte schrieb: »die kommen wahrscheinlich mit dem 6.6. Die Spieler die ja die physische Collectors Edition von Morrowind gekauft haben, bekommen ja auch Dwemerkisten geschenkt. Warte einfach bis Dienstag ab und beschwere dich dann, ja?
ZOS_GinaBruno schrieb: »This is actually worrying, I was expecting June 6th but yeah they would of had a countdown by now no?
There will be a countdown as the end of the current Crown Crate season nears. As the countdown hasn't yet begun, you can safely assume the transition won't be happening on June 6. More news... soon.
Actionratte schrieb: »und was ist meine Kisten von meiner Collectors Edition? Wenn ich den Code einlöse, bekomme ich die Kisten nicht, da es sie noch nicht gibt. Und wenn jetzt 3 Tage oder später die Session kommt, verfallen dann meine Kisten? Das wäre ja Abzocke schlechthin
Actionratte schrieb: »und die restlichen Dwemerkisten? Du sagtest ich bekomme eine, aber laut der physischen Edition bekommt man glaube ich mehr. Verfallen die anderen?
Dunkelelfe schrieb: »Ja, mich würde auch wahnsinnig interessieren, wann die neue Season kommt. Ich hab nämlich nicht vor, noch in die alte Season zu investieren (ja, ich kauf mir diese doofen Kisten und dazu braucht auch keiner was sagen wie doof das ist).
Deine formulierung des Startposts ist durchaus legitim, ich hatte/habe aber halt das gefühl beim lesen gehabt das es eher ein Köder ist um dir dann mit nem (Bud Spencer Trademarks © ®) Nackenschlag nen Zosling zu schnappen.Wieso kommen manche Leute auf die Idee, dass ich mich über irgendwas beschweren würde?....
ZeroZero77 schrieb: »Deine formulierung des Startposts ist durchaus legitim, ich hatte/habe aber halt das gefühl beim lesen gehabt das es eher ein Köder ist um dir dann mit nem (Bud Spencer Trademarks © ®) Nackenschlag nen Zosling zu schnappen.Wieso kommen manche Leute auf die Idee, dass ich mich über irgendwas beschweren würde?....
Das Problem daran ist das die verbliebenen Zoslinge solche Fallen in Freier Wildbahn beobachtet haben und sich als Reaktion kaum noch zeigen. Ausserdem stehen die unter Artenschutz und Zoslinge können doch so hilfreich sein. Die Natch Potes werden beispielsweise durch sie Ausgebrütet.
alceleniel schrieb: »Jetzt gibt es einen Countdown. 16 Tage noch. Also 22. Juni wohl.
Steht ganz groß bei den Kisten der Wildern Jagd dabeiDunkelelfe schrieb: »Echt? Bei mir seh ich leider keinen countdown.