Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Physikalische Collector's Edition gekauft - kein Pferd und diverse Dinge fehlen

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hallo,

ich habe am 03. Februar die physikalische Collector's Edition gekauft.
Early Access hat geklappt. Nachdem ich mich eingeloggt habe, sind aber nun nur folgende Dinge da:

- der Begleiter Hund
- die Post mit 3 x CE Schatzkarte + 2 x Schriftrolle des Lernens
- Hüterkostüm
- Zugang zu Morrowind

Ein Bekannter hat die digitale CE gekauft und hat schon ALLE digitalen Boni im Spiel.

Habe ich das übersehen und die Sachen kommen noch?
Denn mir fehlt das Pferd, unter "U" bei Sammlungen fehlen die Punkte "Aktionen" und "Besonderes", alle anderen Dinge fehlen auch wie der komische Hut mit Geweih etc..

Bekomme ich das erst mit Eingabe des Codes aus der physikalischen CE?
Bitte beruhigt mich ;).

Danke :D
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Den Rest gobt es erst zum offiziellen Release. Ich muss auch auf die Extras warten .Beruhigt? ;)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Trixxter schrieb: »
    Den Rest gobt es erst zum offiziellen Release. Ich muss auch auf die Extras warten .Beruhigt? ;)

    Ja, super, Danke. Dachte schon das Schlimmste.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • TheCoinOperator
    TheCoinOperator
    Soul Shriven
    Bei mir hat garnix geklappt. Ich hab noch nicht mal eine eMail von Amazon erhalten. Hab auch vergessen mich bei denen zu melden...
    Deutsche Spieler vereinigt euch zum Dolchsturz-Bündnis! Agiert gemeinsame als eine vereinte Streitmacht im PvP um gemeinsam erfolgreich zu sein. Alle Infos dazu findet Ihr unter http://goo.gl/foVVaR
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir hat garnix geklappt. Ich hab noch nicht mal eine eMail von Amazon erhalten. Hab auch vergessen mich bei denen zu melden...

    Das heißt, Deine Bestellung der CE findest Du auch nicht unter "Meine Bestellungen" bei Amazon?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Geht mir auch so, freue mich deshalb schon auf mein sehnlichst erwartetes Paket :)
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Ihr müsst, wenn Ihr die CE von Amazon bekommt noch den Code einlösen. Dann erst bekommt ihr euer Zeug. Aktuell haben die CE Besteller ja nur einen begrenzten Zugang zu Morrowind. Jeder der CE Besteller hat, hat bis 08.06. Zeit den Code einzulösen. Tut er das nicht hat er keinen Zugang mehr zu Morrowind.

    Währe also Blödsinn von ZOS euch das Zeug vorab zugeben und es euch dann wieder wegnehmen zu müssen, weil einer so schlau war und hat die CE storniert.
    Edited by ahrtur on 30. Mai 2017 08:47
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Dieser vorgezogene Release ...
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    ahrtur schrieb: »
    Ihr müsst, wenn Ihr die CE von Amazon bekommt noch den Code einlösen. Dann erst bekommt ihr euer Zeug. Aktuell haben die CE Besteller ja nur einen begrenzten Zugang zu Morrowind. Jeder der CE Besteller hat, hat bis 08.06. Zeit den Code einzulösen. Tut er das nicht hat er keinen Zugang mehr zu Morrowind.

    Währe also Blödsinn von ZOS euch das Zeug vorab zugeben und es euch dann wieder wegnehmen zu müssen, weil einer so schlau war und hat die CE storniert.

    Ja, das stand ja in der Beschreibung zum Early Access so drin und ich bin zufrieden mit dieser Vorgehensweise :D. Ursprünglich war ich nur irritiert, weil besagter Freund seine Sachen schon hatte. Das hat sich ja schnell geklärt. Freu mich auf die Schachtel und die Figur in meinem Regal, neben der ersten CE :D.
    Edited by TorvenTool on 30. Mai 2017 08:55
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Ja Molly bekommt endlich Gesellschaft :D
  • TheCoinOperator
    TheCoinOperator
    Soul Shriven
    TorvenTool schrieb: »
    Bei mir hat garnix geklappt. Ich hab noch nicht mal eine eMail von Amazon erhalten. Hab auch vergessen mich bei denen zu melden...

    Das heißt, Deine Bestellung der CE findest Du auch nicht unter "Meine Bestellungen" bei Amazon?

    Doch die ist dort zu finden und auch bereits eingetroffen. Nur einen Code habe ich nie erhalten und ich war Vorbesteller der ersten Sekunde.
    Deutsche Spieler vereinigt euch zum Dolchsturz-Bündnis! Agiert gemeinsame als eine vereinte Streitmacht im PvP um gemeinsam erfolgreich zu sein. Alle Infos dazu findet Ihr unter http://goo.gl/foVVaR
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    @TheCoinOperator ich möchte das nochmal anreißen.

    1. Den Code für den verfrühten Zugang erhielt man von ZOS, wenn man das dafür notwendige Formular (URL habe ich grade nicht, wird es eh nicht mehr geben) auf der Webseite ausfüllte und eine Kopie der Kaufbestätigung der CE damit an ZOS gesendet hat. Der Code enthielt:

    - der Begleiter Hund
    - die Post mit 3 x CE Schatzkarte + 2 x Schriftrolle des Lernens
    - Hüterkostüm
    - Zugang zu Morrowind

    2. Der zweite Code ist in der DVD-Hülle auf einem beigelegten Voucher aufgedruckt. Das ist dann der Code, den Du innerhalb von Tagen nach offiziellem Start von Morrowind, eingeben musst. Damit erhältst Du dann alle restlichen Beigaben.

    Dein Amazon Kauf wird erst abgebucht, wenn die Ware an Dich geliefert wurde. Wenn die Bestellung in Deinen Bestellungen aufgelistet wird, sollte sie mittlerweile geliefert sein. Wenn nicht, wende Dich an Amazon. Ich empfehle hier immer den Online-Chat, denn das ist absolut direkt, nachvollziehbarer als ein Telefonat und es passiert am schnellsten etwas.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.