Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Erfüllt, Göttlich oder Undurchdringlich

Culle
Culle
✭✭
Hallo liebe Com!

Morrorwind ist da und ich möchte heute Abend die neuen Schlachtfelder testen, bzw. bevorzugt spielen. Meine Frage dazu ist (bin Stam Nightblade):

Trage ich meine Rüssi (in Mittel) auf Göttlich, Erfüllt oder Undurchdringlich?

Es wäre nett wenn ihr mir hierzu ein paar Tipps und Ideen da lasst. Vorallem, wie viele Teile trage ich am besten von welcher Eigenschaft! Ich möchte nicht sofort aus die Schluppen fallen.


Vielen Dank vorab!
Genießt das schöne Wetter :-)
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich glaube das hängt stark von deinem spielstil ab. Vllt kann dir ja @Jeckll weiterhelfen. :)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich würde immer 7x undurchdringlich nehmen für alles, außer 100% gank builds...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    7x Undurchdringlich, ansonsten zum ganken (überhaupt gut möglich in den neuen Schlachtfeldern?) dann Erfüllt oder Göttlich?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Culle schrieb: »
    7x Undurchdringlich, ansonsten zum ganken (überhaupt gut möglich in den neuen Schlachtfeldern?) dann Erfüllt oder Göttlich?

    Göttlich
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Göttlich mit dem mundus schatten. :)
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Für die neuen Schlachtfelder verzichte ich persönlich auf undurchdringlich.
    Die Critchance ist um mind. 12%niedriger und der Critmultiplikator ist bei 1,5 bzw. 1,6 bei NB.
    Da gehe ich auf den großen Teilen lieber auf Erfüllt mit prismatischer Glyphe für mehr Ressourcen.
    Evtl kann man bei den kleinen über undurchdringlich oder göttlich reden.

    Aber wie gesagt ist meine Einschätzung und Meinung.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Die meisten haben etwas, was die kritische Treffer fast ganz verpuffen lässt.. für pvp würde ich undurchdringlich nehmen.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Ich finde das hängt stark mit der gegebenen Rüstung zusammen. Mittlere Rüstung mit undurchdringlich ist sehr gut, aber für gewöhnlich bist du irgend ein nahkämpfer der sowieso nicht mitten im Geschehen sein sollte. Da kam ich mit Göttlich besser zurecht. Bei leichte Rüstung kann ich nachvollziehen dass man diese extra Verteidigung gut gebrauchen kann, auch wenn die Magier meiner Meinung nach immer noch die stärkste klasse ist.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.