Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Ursache für toten Respawn in Cyrodiil vermutlich gefunden

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi alle,

grade ist es mir wieder passiert, dass ich in Cyrodiil (natürlich hinterlistig und feig ;)) getötet wurde. Ich wollte mich als AD in Nikels (AD gehörend) wiederbeleben. Als ich dort ankam, lag ich tot vor dem Portstein und konnte mich egal in welcher gelben Burg nicht wieder beleben. Beim Klick auf die jeweilige Einrichtung passierte einfach nichts, außer, dass die Karte geschlossen wurde.

Nach einer Weile wurde ich dann zum Login-Bildschirm verfrachtet. Hier konnte ich mich erst beim etwa fünften Versuch einloggen und war glücklicherweise noch in Cyrodiil. Allerdings war Nikels dann Blau und ich erschien inmitten einer Meute von rund 20 blauen Kriegern. Fast hätte ich sie alle niedergemacht, wäre ich nicht in etwa einer halben Sekunden wieder tot gewesen :D.

Ich denke also, dass während ich mich zum ersten Mal in Nikels wiederbelebt habe, Nikels blau wurde (was aber ungemein schnell gegangen sein muss) und mich das Spiel dann tot vor dem Portstein abgelegt hat. Nicht nett, aber vielleicht ein Fehler, dem nachzugehen es von Seiten ZOS lohnt.
Ich war in keiner Gruppe.

Ging es euch auch schon so?
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    hatte dieses glück erst einmal

dafür öfters das ich tod in tamriel rumlieg und nicht allein wieder auf die beine kam
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hatte ich auch schon des öfteren. Allerdings bin ich der Meinung das mir das auch mal in einer unserer Burgen passiert ist. Was mir häufiger passiert ist das ich sterbe und dann eine leere Map habe und mich nirgends wiederbeleben kann. Muss dann immer warten bis ein Verbündeter mich aufhebt.
    TherealHämähäkki
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Ja.....dieses "Feature" kennt man nur zu gut.....

Ob man den Death Screen bekommt , aus Cyro fliegt und dann irgendwo tot in einer Stadt rumliegt und sich nicht wiederbeleben kann , weder per Seelenstein noch durch Wegschrein kommt schon mal vor.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ... sie sollen erstmal den Finder reparieren bevor sie den Todesrückblick in den Tod (im Sinne des Wortes) schicken
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.