Hallo
@all,
ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen bzw. mir gute Tipps und Tricks geben. Ich spiele zur Zeit einen Dunkelelfen Nightblade mit 2 Schwerter/Dolche + Bogen, hab mich voll auf Stamina geskillt, habe aber irgendwie das Gefühl gegen Bosse bzw. im PVP kein Land zu sehen. Daher wüsste ich gerne, was ich tun kann, um stärker zu werden. Zu meinen Char.
Dunkelelf - Nightblade
Stufe 50 - Champion 152
Skills Dolch: Skills: Mörderklinge, Überraschungsangriff, Stahltornado, Elan, Todesmantel Ulti: Reißen
Skills Bogen: Auslaugende Angriffe, Giftinjektion, Endloser Hagel, Grimmiger Fokus (Bald Unermüdlicher Fokus), Bestienfallen (Bald Nachladende Fallen) ULTI: Todesstöße (Bald Ungezügelter Schlag)
Ausrüstung habe ich mit die 5 Teile von Nacht der Mutter (davon 3 Waffen), 5 Teile Hundings Zorn, 3 Ringe/Ketten Agilität, jedoch ist die Rüstung Stufe 160, ist also noch NICHT angelegt.
Jetzt würde ich gerne von jemanden der Erfahrung hat, wie ich am besten die CP Verteile (am besten hochgerechnet auf Stufe 600, also 200 Rot, Grün und Blau).
Dann würde ich gerne wisse, wie am besten im PVP spielen (nicht unbedingt für Kaiser von Tamriel), so das ich im PVP halbwegs was gebacken bekomme.
Ist die Rüstung so in Ordnung oder geht es noch besser (besitze zur Zeit kein DLC).
Dann noch eine Frage, habe vor ca. einen Jahr bis Veteran 2-5 (weiß nicht mehr genau) gezockt und war in meiner Erinnerung damals deutlich stärker, habe vor kurzem erst wieder mit Teso angefangen und seit dem läuft es irgendwie nicht mehr so gut wie ich es in Erinnerung habe, wurde da irgendetwas generft? Ich habe mir grob die Änderungen von One Tamriel durchgelesen und denke das es evtl daran liegen könnte, kann aber trotzdem nicht ganz verstehen/nachvollziehen, wie jemand auf Stufe 20/30 mehr Damage prügeln kann als ich mit CP 152.
Gibt es irgendwelche Tränke/Essen was ihr empfehlen könnt (am besten mit Rezept und allem)
Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit nimmt mir zu helfen, bin kein Pro was MMO Spiele angeht, deshalb am besten einfach erklären.