Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Gold Edition um an die DLcs zu kommen?

Nutellaloeffler
Nutellaloeffler
Soul Shriven
Habe mir das mal überlegt . Ich habe ja jetzt mein ESO Version ohne DLCs ...wenn ich mir jetzt die Gold Edition kaufe, die hat ja alle DLCs dabei! Ohne das ich ESO Plus benutzen oder mir die DLS teuer im Shop kaufen müßte . die Gold edition kostet nur 25 Euro...
Meine Frage ist nun, wenn ich mir die Gold Edition hole sind da Codes bei oder wie schalte ich die DLCs dann frei ? Alles nochmal komplett neu installieren ?
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    Soweit ich weiß ist das ein einzelner Code. Und diesen Code kannst du nicht auf dein schon vorhandenes Konto aktivieren. Du müsstest ein neues Konto dafür anlegen. Sprich: Du kannst dann nicht mit deinen bisherigen Chars spielen.

So wurde mir das zumindest erklärt, als ich eine ähnliche Frage gestellt hatte.
    Ich konnte damals z.B. das Spiel im Elderscrollsonline-Shop auch gar nicht kaufen: Es kam die Meldung "dieses Produkt ist nicht für dich verfügbar".

Mag aber natürlich sein, dass ich mich irre.
    Edited by Andy_Piano on 8. Juni 2017 13:30
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Habe mir das mal überlegt . Ich habe ja jetzt mein ESO Version ohne DLCs ...wenn ich mir jetzt die Gold Edition kaufe, die hat ja alle DLCs dabei! Ohne das ich ESO Plus benutzen oder mir die DLS teuer im Shop kaufen müßte . die Gold edition kostet nur 25 Euro...
    Meine Frage ist nun, wenn ich mir die Gold Edition hole sind da Codes bei oder wie schalte ich die DLCs dann frei ? Alles nochmal komplett neu installieren ?

Installieren musst du nix. Es ist alles bereits bei dir installiert muss nur freigeschaltet werden... Mit der goldedition erhälst du einen Code für grundspiel + dlcs (die letzten beiden sind nicht dabei). den gibts dann auf deinem bestehenden account ein. die dlcs werden freigeschaltet... Das im ESO Gold inbegriffene Grundspiel verfällt dann mit eingabe des codes
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Nutellaloeffler
    Nutellaloeffler
    Soul Shriven
    Ich danke , jetzt macht mir die Aussage von Iwantu sorge. Denn die beinhaltet ja grundsätzlich anderes als du berichtest The_Saint. Wie sicher kann ich denn sein das ich den Code der Gold Edition mit meinen vorhanden Konto benutzen kann ?

Eine andere Frage die ich noch habe. Gibt es beim ESO Shop eigentlich auch mal Deals wo man gewisse Dinge wie DLCS und kronen günstiger bekommt?
    Edited by Nutellaloeffler on 8. Juni 2017 13:46
  • hartholz007
    hartholz007
    ✭✭
    Wenn du den in der Gold-Edition enthaltenen Code mit deinem aktuellen Account verknüpfst, bekommst du nur die DLC's dazu, da du alles andere ja schon hast.
    Im Grunde kaufst du die 4 enthaltenen DLC's für 25 Euro.

Und ja, es gab schon mal Deals im Kronenshop mit DLC's.
    Gamers Never Die - They Just Respawn
    Plattform: PC-EU

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    [..] ähnlich wie die Gold-Edition schaltet der Code Morrorwind frei, aber vorhandene Inhalte (in diesem Fall das Grundspiel verfallen dann, sprich der Code lässt sich nicht noch ein zweiten Mal einlösen, um das Grundspiel ohne Morrorwind freizuschalten.

So geschrieben am 1. Februar - einen Tag nach der Ankündigung.
    Danke für das Raussuche, The_Saint.

Das ist zwar eine Aussage zu morrowind aber wie gold edition halt...

Es gibt immer mal kronenangebote. Auch dlcs werden immer mal (meist bei geburtstagen dieser) zu nem "schnäppchen" Preis angeboten
    Edited by The_Saint on 8. Juni 2017 14:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Der Code der Gold-Edition funktioniert zu 100% mit deinem bestehendem Account. Das wurde hier schon 100 mal diskutiert und auch bestätigt. Wenn du immer noch unsicher bist, findest du sicherlich über die Suchfunktion im Forum genügend Threads dazu die es auch noch einmal so bestätigen ;)

Ich selbst habe auch letztes Jahr meinen bestehenden Account mit Imperial Edition mit dem Key einer physischen Gold-Edition upgegraded und alle DLC's bekommen. Was du nicht bekommst, sind die Kronen und die beiliegende Spielzeit.

Mach auf keinen Fall den Fehler einen neuen Account anzulegen, wie Iwantu das vorschlägt. Das ist wäre Blödsinn.
    Edited by Mihari on 8. Juni 2017 17:28
  • Nutellaloeffler
    Nutellaloeffler
    Soul Shriven
    Ichdanke euch :) dann kaufe ich mir die Gold Version..PReisgünstiger kommt man an die DLcs nicht mehr ran TESO ansich ist ja ein echt geiles MMO nach Ultima online (ja schon so lang her) hat mich kein Online RPG mehr so fasziniert, aber es kan nauch recht teuer werden..das gefällt mir nicht so.

Ich denke mal den Code muß ich nicht Ingame eingeben sondern auf der Website in meinen Konto ?

aber eine noobie frage habe ich noch . Ich habe heute mal ein paar Verliesse gespielt ( die sind echt top spassig) ist der loot da random oder bekommt man immer das selbe an ausrüstung usw ?
    Edited by Nutellaloeffler on 9. Juni 2017 13:49
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.