Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

HEL RA veteran ohne gegenstände

cyberqueen01
cyberqueen01
✭✭✭✭✭
hey, ich erhoffe mir hier hilfe. ich habe am 4.6. hel ra auf vet mit unserer vetgruppe abgeschlossen. nach dem run, wurden mir die büste & die trophäe als zur sammlung hinzugefügt, angezeigt.
leider waren diese später nicht aktualisiert. will heissen, beides war ausgegraut. an den support habe ich mich schon gewendet. da kam ein lapidares, tja pech gehabt. machs nochmal und denk daran es auf vet zu machen. häh ? was soll der mist ? ich war heilfroh wegen meiner mistigen fps dropps und hohem ping dort überhaupt duchgekommen zu sein. wie soll es jetzt weitergehen ?
Edited by cyberqueen01 on 7. Juni 2017 14:37
NON SERVIAM !
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Ach, du denkst der Support in ESO macht etwas, um dir zu helfen? Schön. :)

    Ne ernsthaft, ist wirklich doof, dass dir das passiert ist, aber leider gibt es in ESO eigentlich nie Hilfe bei solcherlei Zeug. Dafür kommt aber immerhin ein Sofortpatch, sobald Leute irgendwie an zu viel Kronen/Skilpunkte/whatever kommen #Prioritäten
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du wirst es nochmal laufen müssen... Ist leider einfach so... Bei Errungenschaften ist es schwierig auf den support zu hoffen.


    Aber schon komisch, weil mir bisher keine trophäe und büste "abhanden" gekommen ist...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    hey, ich erhoffe mir hier hilfe. ich habe am 4.6. hel ra auf vet mit unserer vetgruppe abgeschlossen. nach dem run, wurden mir die büste & die trophäe als zur sammlung hinzugefügt, angezeigt.
    leider waren diese später nicht aktualisiert. will heissen, beides war ausgegraut. an den support habe ich mich schon gewendet. da kam ein lapidares, tja pech gehabt. machs nochmal und denk daran es auf vet zu machen. häh ? was soll der mist ? ich war heilfroh wegen meiner mistigen fps dropps und hohem ping dort überhaupt duchgekommen zu sein. wie soll es jetzt weitergehen ?

    Hattest du während des Laufs Verbindungsabbrüche?
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    hallo und schonmal danke für die anworten.

    nein es gab keinen dc. es ist auch nicht so, das ich hel ra noch nie vorher gemacht hatte, aber halt das erste mal nach der änderung, dass es jetzt 2 raid varianten gibt.

    wie gesagt, das komische ist, ich habe eine benachrichtigung erhalten, dass die sachen hinzugefügt worden sind. ich habe auch den erfolg bekommen. und ich habe ehrlich gesagt keine lust jetzt 11 leute davon zu überzeugen, das ganze wegen mir nochmal zu laufen.wir sind keine progressgilde und von daher ist das nicht mal eben so einfach die raids erfolgreich abzuschliessen. von meiner eldenden performance mal ganz zu schweigen.
    Edited by cyberqueen01 on 8. Juni 2017 06:50
    NON SERVIAM !
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du sogar den Erfolg bekommen hast, sollte der Support sich doch überzeugen lassen :/
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich werde nochmal ein mail mit screenshot senden. *sigh*
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.