Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

legendäre mats woher

Theodalus
Theodalus
hallo ich würde gern n neues legendäres set bauen... ich hab damals zu release massenhaft davon per post bekommen täglich 2 mal mitunter....

leider haben die das ja so generft, das ich nun auf der ps4 in 5 monaten nicht eines bekommen habe....
nun die frage, da ich gern nen leichte rüstung legendär bauen würde, wie komm ich am leichtesten an die mats ran?

Ps: b itte nicht erwähnen kaufen beim gildenhändler ^^.... nicht nur das die keine solche mats drinen haben, ich würds gern selber erfarmen / erarbeiten.

bin für alle tipps aber dennoch dankbar.

mfg
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    - Rohmats (Leder/Stoff) farmen und verwerten
    - Handwerksdailys

Da bekomm ich zumindest meine Goldmats (zusätzlich zu den Briefen) her.
    Noobplar
  • Theodalus
    Theodalus
    handwerksdaylies? ok ich werd mal gucken muss ich dafür die zertifikate machen?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Theodalus schrieb: »
    muss ich dafür die zertifikate machen?

Genau.
    Du musst dich in jedem einzelnen Handwerk erst zertifizieren lassen, bevor du die Dailies machen kannst.
    Kannst entweder nur Schneidern machen oder auch gleich alles....wer weiß, vielleicht brauchst du irgendwann auch mal das andere Zeug; schaden kanns ja nicht^^

Ansonsten:
    - gefundene Ausrüstung brav verwerten
    - Wenn du in der Welt umherstreifst, brav die Rohmaterialien einsammeln - auf die Weise hab ich den Großteil meiner Mats gesammelt und kann über Knappheit echt nicht klagen.

Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Theodalus
    Theodalus
    ja ich bin eh so n messi.... ich sammel alles... ich hab halt erst auf ps4 neu angefangen weil ich nach m arbeiten zu müde bin vor n pc zu sitzen...... aber alles von neu suckt.... auf m pc könnt ich mir dutzendes zeug direkt craften, aber hab dort halt auch seit ka 2015 ned mehr gezockt ^^?

danke für die tipps dann las ich mich mal zertifizieren mit meinem craftchar ^^.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.