Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Code der CE einlösen: Ich muss eine neue Mitgliedschaft erstellen?

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Wurde schon mal gefragt, aber ich frage nochmal, denn die Antwort war nicht die Erfüllung.

- ich logge mich in mein Konto ein
- dort steht, ich habe eine wiederkehrende Mitgliedschaft, die noch 17 Tage, also bis 24. Juni läuft und bezahlt ist
- ich klicke links im Menü auf den letzten Punkt "Code einlösen" und geben den Code ein
- nun komme ich auf eine Seite "Mitgliedschaft auswählen" wo die Option "Keine Mitgliedschaft" ausgewählt ist
- hier kann ich dann wieder eine Mitgliedschaft auswählen, wenn ich weitergehen kommen die Zahlungsoptionen und so weiter

Warum?
Ich traue mich das nicht zu tun und möchte nichts falsch machen. Warum muss ich wieder eine Mitgliedschaft anlegen? Ich hab doch eine Laufende.
Wenn ich das durchziehe, wird dann sofort das Geld eingezogen und meine 17 Tage verfallen?

Nicht, dass am Ende alle meine Charaktere auf meiner alten Mitgliedschaft liegen und hier eine neue mit Morrowind gemacht wird, wo nichts mehr habe.

Vielleicht kann mir bitte jemand die Sicherheit geben, dass das alles richtig ist. Danke.
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Ich hatte das selbe.
    Da aber rechts 0 Euro steht hab ich einfach alles nochmal gemacht.
    Im eingeloggten Zustand Code einlösen. 180 Tage wählen und Bezahlart. Dann alles auf ok.
    Dann sollte es gehen.
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    Einfach die Option "Keinen Mitgliedschaftsplan" (oder so ähnlich) gewählt lassen und auf weiter klicken.

So hab ich es gemacht. Und meine bisherige Mitgliedschaft läuft weiter und erneuert sich bald.

ZOS möchte wohl nur, dass neue Spieler gleich ein ESO+ Abo abschließen.
    Edited by Galirandus on 7. Juni 2017 19:43
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Danke Dir @Xanthius. Das ist interessant, denn auf PayPal steht dann plötzlich 1,00 EUR.

Was bezahle ich damit?

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Danke Dir @Xanthius. Das ist interessant, denn auf PayPal steht dann plötzlich 1,00 EUR.

Was bezahle ich damit?

Zu Release wurde damit die Kontoverbindung überprüft, das Geld gab es wieder zurück. Frag mich nur wieso das bei alten Accounts nochmal kommt.
    Edited by Bodeus on 7. Juni 2017 19:46
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Galirandus schrieb: »
    Einfach die Option "Keinen Mitgliedschaftsplan" (oder so ähnlich) gewählt lassen und auf weiter klicken.

So hab ich es gemacht. Und meine bisherige Mitgliedschaft läuft weiter und erneuert sich bald.

ZOS möchte wohl nur, dass neue Spieler gleich ein ESO+ Abo abschließen.

Richtig, vielen Dank, @Galirandus so funktioniert's. Vielen Dank und habt Spaß im Spiel.

Da war ich wohl kurzfristig verwirrt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.