Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Srendarr: Debuff wird nicht gefunden - (Zerstörungsstabfähigkeit, Flammenhieb)

Quro89
Quro89
Soul Shriven
Hallo.

Ich nutze für meine Buff- und Debuffanzeige wie vermutlich die meisten Srendarr.
Top Addon, alles funktioniert wie ich es möchte bis auf ein einziger Zauber.

Der Zauber "Flammenhieb" aus der Kategorie Waffe - Zerstörungsstab - Zerstörerische Berührung.
Mit dem Blitzstab und dem entsprechendem "Schockhieb" klappts wunderbar, aber den Flammenhieb vom Feuerstab will es mir einfach nicht annehmen.

"S'rendarr: Flammenhieb wurde nicht gefunden und konnte nicht hinzugefügt werden." <- Diese Meldung wird dann ausgegeben, wenn ich den Zauber hinzufügen möchte.

Ich habe es ebenfalls mit Flammenhieb IV, Zerstörerische Berührung, etc versucht. Leider alles ohne Erfolg.
Auch Google spuckt mir leider nichts hilfreiches aus.

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung für das Problem :)

Vielen Dank schonmal.

lG
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du es immer nur mit Namen versucht oder dir die ID von skill schonmal gesucht?

    Bei combat metrics kannst dir im Schadensreport diese nämlich Anzeigen lassen und bei srrendar eingeben...

    (Aber nicht alle gehen, warum auch immer)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Der Debuff heißt vielleicht "Feuerhieb" oder so ähnlich.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Quro89
    Quro89
    Soul Shriven
    Danke für eure Antworten!

    Saint: Wollte ich versuchen, aber das bekam ich nicht ganz auf die Reihe : P

    Instant: Da hab ich so viele Varianten probiert und auf diese einfache Idee bin ich nicht gekommen : D
    Das hat funktioniert.

    Vielen Dank nochmal für die Hilfe an euch beide :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.