Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Paar fragen zur Ringe und Halsketten

N2nk
N2nk
✭✭
N tach,

wollte mal fragen ob man zb 2 gleiche Ringe tragen kann?
Und ob man diese inzwischen aufwerten kann, zb von blau auf episch.

Ich bin auf der Suche nach Ringe + Halskette die im Set idealerweise, Waffenschaden und Kritische Waffentreffer haben,
aber irgendwie werde ich da nicht fündig, finde zwar Sets die beides haben (Sumpfräuber zb) aber es scheint dazu keinen 2. Ring zu geben.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    2 Ringe der selben Art kannst Du tragen, Aufwerten geht (leider) nicht.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Ah, gut zu wissen, danke.
    Gibt es dann dennoch den Setbonus, zb wenn ich 2 mal den Sumpfräuber Ring an hab?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja klar gibts dann den Setbonus, wär ja fies wenn nicht ;)
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Und seh Dich mal bei Schmuck-Glyphen um. Du kannst auch Set-Schmuck noch mit Glyphen "überschreiben". Dann bekommst Du vielleicht was Du suchst.
    Edited by Jacul on 3. Juni 2017 19:50
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Super, vielen dank euch,
    habt mir sehr geholfen :)
  • Talos_d_Milchtrinker
    Kennst Du nirn.de? Klicke dort auf "Marktplatz", dort findest Du alle Sets, die man finden kann und erfährst auch, wo Du sie finden kannst.
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • ChronosOnline
    Kann ich irgendwann mal Schmuck auch selber herstellen und/oder verwerten/analysieren?

Falls nein: Weiß jemand, seit wann Donald Trumps kleiner Bruder Robert bei Zenimax in der Chefetage sitzt? Ist es etwa Neid, warum wir nicht auch alles vergolden dürfen? ;)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Kennst Du nirn.de? Klicke dort auf "Marktplatz", dort findest Du alle Sets, die man finden kann und erfährst auch, wo Du sie finden kannst.

wenn du mit Add Ons spielst also ohne Konsole sondern mit PC, empfiehlt sich auch Itemization Browser. Nettes Add On, das legst du in der Tastenbelegungsoption auf eine spezielle Taste und öffnest dort das Fenster.

Da hast du alle Sets im ganzen Spiel. Kannst die Suchfunktion nutzen um nach Set-Boni oder nach dem Namen zu suchen. Wählst du z.B. Set-Boni aus und gibst Flammenschaden ein, sucht er dir alle Sets raus die was mit Flammenschaden zu tun haben. Z.B. Brandzauberweber.
    Auch kannst du sortieren, nach leicht, mittel, schwerer, Herstellbar, Meisterwaffe, Mahlstromwaffe, Monster, und auch Filtern. Aber auch kannst du das Gebiet oder die Dungeon in das Suchfeld schreiben und es sucht alle Sets die man dort findet heraus.

Nirn.de benutze ich eigentlich nur für Stile, da ich ziemlich gut craften kann :smile:
    Edited by Actionratte on 5. Juni 2017 01:41
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Talos_d_Milchtrinker
    wenn du mit Add Ons spielst also ohne Konsole sondern mit PC, empfiehlt sich auch Itemization Browser. Nettes Add On, das legst du in der Tastenbelegungsoption auf eine spezielle Taste und öffnest dort das Fenster.

Da hast du alle Sets im ganzen Spiel. Kannst die Suchfunktion nutzen um nach Set-Boni oder nach dem Namen zu suchen. Wählst du z.B. Set-Boni aus und gibst Flammenschaden ein, sucht er dir alle Sets raus die was mit Flammenschaden zu tun haben. Z.B. Brandzauberweber.
    Auch kannst du sortieren, nach leicht, mittel, schwerer, Herstellbar, Meisterwaffe, Mahlstromwaffe, Monster, und auch Filtern. Aber auch kannst du das Gebiet oder die Dungeon in das Suchfeld schreiben und es sucht alle Sets die man dort findet heraus.

Moin @Actionratte,
    interessanter Tipp, soeben installiert, werde es ausprobieren, sobald der Patch fertig ist und man wieder ins spiel kommt.
    Mach's gut,
    Talos der Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • [Deleted User]
    The user and all related content has been deleted.
    Edited by [Deleted User] on 5. Juni 2017 12:56
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.