01 …\Zenimax Online 02 +--Launcher 03 ¦ +--locales 04 ¦ +--ProgramData 05 +--The Elder Scrolls Online 06 +--depot 07 ¦ +--Video 08 ¦ +--_databuild 09 +--game 10 ¦ +--client 11 ¦ +--x64 12 ¦ +--x86 13 ¦ +--_databuild 14 +--vo_de 15 +--_databuild
The Elder Scrolls Online EUexistiert & dorthin der Patch heruntergeladen wird, dann gibt es einen Fehler in den Launcher-Settings & die Installation der Patches wird um einiges komplizierter.
OwenDaring schrieb: »Wie sieht denn bei dir die Verzeichnis-Struktur aus?
Normalerweise sollte sie so aussehen.01 …\Zenimax Online 02 +--Launcher 03 ¦ +--locales 04 ¦ +--ProgramData 05 +--The Elder Scrolls Online 06 +--depot 07 ¦ +--Video 08 ¦ +--_databuild 09 +--game 10 ¦ +--client 11 ¦ +--x64 12 ¦ +--x86 13 ¦ +--_databuild 14 +--vo_de 15 +--_databuild
Wenn z. B. neben Verzeichnis 02 & 05 noch ein weiteres NamensThe Elder Scrolls Online EUexistiert & dorthin der Patch heruntergeladen wird, dann gibt es einen Fehler in den Launcher-Settings & die Installation der Patches wird um einiges komplizierter.
Ähm Du spielst auf dem Nordamerikanischen Server? Weil beim EU steht bei mir oben im Forum immer noch "in Arbeit".
Wenn Du also versuchst den Patch für den EU Server herunterzuladen, bevor der fertig ist, dann kommen zwar vielleicht ein paar Daten, aber am Ende kommt gerne Müll raus, hatte ich auch mal und lass den Client seither immer aus, bis der Server offiziell wieder on ist
The Elder Scrolls Online EUVerzeichnis?
launcher.settings
"region":die den Eintrag
"US"haben muss
"EU"wird jedes mal beim patchen das Verzeichnis „The Elder Scrolls Online EU“ erstellt & ausgepackt. Da die ausgepackten Dateien dann aber in dem falschen Verzeichnis sind, glaubt der Launcher er müsste reparieren.
OwenDaring schrieb: Ȁhm Du spielst auf dem Nordamerikanischen Server? Weil beim EU steht bei mir oben im Forum immer noch "in Arbeit".
Wenn Du also versuchst den Patch für den EU Server herunterzuladen, bevor der fertig ist, dann kommen zwar vielleicht ein paar Daten, aber am Ende kommt gerne Müll raus, hatte ich auch mal und lass den Client seither immer aus, bis der Server offiziell wieder on ist
Das spielt keine Rolle. Die Patch-Dateien werden von einem anderen Server-System verteilt. Bei mir hat der Download diesmal reibungslos funktioniert.
@Hertahuepf :
Habe ich das jetzt richtig verstanden? In deinem Zenimax-Verzeichnis gibt 's einThe Elder Scrolls Online EUVerzeichnis?
Das ist für mich auf dem Screenshot nicht ersichtlich.
Sollte es so sein, dann gibt es einen Fehler in denlauncher.settings
Öffne diese Datei mal mit dem Editor.
Es gibt dort eine Variable"region":die den Eintrag"US"haben muss
Hat sie den Eintrag"EU"wird jedes mal beim patchen das Verzeichnis „The Elder Scrolls Online EU“ erstellt & ausgepackt. Da die ausgepackten Dateien dann aber in dem falschen Verzeichnis sind, glaubt der Launcher er müsste reparieren.
Hat also bei dir diese Variable den Wert EU, so ändere sie in US
The Elder Scrolls Online