Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

forum-Account erstellen?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei mir war.....

Ein Freund möchte gerne einen Foren-Account haben, doch wenn er sich registrieren will, heißt es: Invitation not found! Spirch Einladung nicht gefunden..... Was ist damit gemeint? Was ist dieser Einladungscode und wie bekommt man den?

Danke
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Den Code bekommt man beim Kauf des Spiels. Ansonsten kann man über den Support der Webseite einen neuen Code anfordern.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Der Kauf fand online statt, sprich über den Shop hier. Im Konto steht nix. Jetzt soll er mal die emails checken, ob da noch was ist.
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Ja, der Einladungscode kommt per Mail an die Addy, die im Konto steht. Kann natürlich ein paar Tage dauern.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Der Kauf fand online statt, sprich über den Shop hier. Im Konto steht nix. Jetzt soll er mal die emails checken, ob da noch was ist.

    Ich hatte meinen damals auch nicht mehr. Einfach support anschreiben und um zugang bitten... Am besten gleich 3-4 Namenswünsche mitschicken, dann muss das auch nicht geändert werden nachträglich
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • hartholz007
    hartholz007
    ✭✭
    Es gibt dazu folgenden Link, der erklärt eigentlich alles:

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/21170/kw/einladung ins forum

    Vielleicht hilft das ja weiter.
    Gamers Never Die - They Just Respawn
    Plattform: PC-EU

  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Hab einen steam account und zwei normale.
    Von selber kahm keine einzige einladung zu den Foren.
    Über den Support ging es aber reibungslos
    Edited by ZeroZero77 on 2. Juni 2017 12:21
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ja soviel ich weiß hat er den Support nun angschrieben.

    Ich hab das auch gleich mal gemacht für meinen zweiten Account, denn da habe ich auch keine Einladung erhalten. Dachte mir, ich guck da mal nach, evtl seh ich was in meinem mails und kann ihm so weiter helfen, aber da war auch nix.

    Jedenfalls danke euch für die Hilfe, irgendwie wird das schon klappen jetzt:)
  • Whipper
    Bei mir hat es heute super schnell geklappt, ich habe fast 2 Jahre versucht einen Einladungscode zu bekommen aber leider vergebens heut eine einfache Ingame Anfrage und in kürzester Zeit habe ich mein Forumsaccount bekommen.
    Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.