Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Handwerks / Händlergilde

Nuhriel
Nuhriel
✭✭✭✭
Sehr geehrte Community, mein Bruder und ich suchen noch eine Handwerker bzw Händlergilde ( deutschprachige bevorzugt aber nicht ausschließlich ). Würden uns freuen demnächst vielleicht eine Einladung zu erhalten. Die Gamertags lauten wie folgt:

Nuhriel
Asgrimm88

Vielen Dank bereits im Voraus :smile:
Edited by Nuhriel on 1. Juni 2017 09:53
- Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Täuscht das, oder gibt es kaum Handwerks / Händergilden auf der Xbox One EU ?

    Würden uns nach wie vor freuen von euch zu hören!
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    *Push*

    Auch hier nochmal ein kleiner Stubser, da ich das Gefühl nicht los werde, dass es eventuell kaum noch Handwerks/Handelsgilden auf XboxOne EU gibt, die noch Member nehmen? :cold_sweat:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    *Push*

    Auch hier nochmal ein kleiner Stubser, da ich das Gefühl nicht los werde, dass es eventuell kaum noch Handwerks/Handelsgilden auf XboxOne EU gibt, die noch Member nehmen? :cold_sweat:

    ich lade dich später in ne gilde ein da gibts einige deutsche drinn sprechen aber meist englisch und haben jede woche nen trader
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • hartholz007
    hartholz007
    ✭✭
    Guck mal in diesen Beitrag. Hier gibt es auch Übersichten zu Gilden auf den Konsolen:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/331632/liste-deutschsprachiger-gilden-aktuell-iii/p1

    Gamers Never Die - They Just Respawn
    Plattform: PC-EU

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @macusthebearhunter Vielen Dank, gibt es irgendwelche Verpflichtungen? Eine "Hauptgilde" besitze ich bereits und bin eben auf der Suche nach einer weiteren die eher dem Austausch von Waren aller Art mit anderen Spielern dient. Wäre das in besagter denn möglich?

    @hartholz007 Wirklich "nur" solch eine überschaubare Anzahl an Gilden auf komplett XboxOne EU? Dann sollten mein Kumpel und ich eventuell doch mal unser RP-Gildenprojekt weiter vorantreiben ;)
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    die meisten xbox user nutzen das forum nicht da wir doch die ganzen sprachchats zur verfügung hahen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    die meisten xbox user nutzen das forum nicht da wir doch die ganzen sprachchats zur verfügung hahen

    Bezog sich das auf meine Antwort an hartholz007?
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    ja

    Ah, dann gibt es also noch einige andere als dort aufgelistete Gilden, welche aber nicht so in Erscheinung treten da sie das Forum kaum nutzen? Gut zu wissen. Kam mir auch eher spanisch vor, dass bei den vielen Spielern so wenige Gilden vorhanden sein sollen :sweat_smile:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.