Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mehrere Neulings Fragen

Docevjl
Docevjl
Hallo zusammen.
Ich bin ein kompletter TESO Neuling und habe mir heute die Gold Edition zugelegt. Nun sind einige Fragen aufgekommen und hoffe, dass ihr mir evtl diese beantworten könnt.:
1. Der Launcher downloaded seid heute 11:00 Uhr, sprich schon 9 Std und ich bin ers bei 25%; ist das normal? :-) (Neustart, Ports freigeben etc alles schon gemacht)
2. Sollte ich mir schon direkt Morrowind dazuholen, oder lohnt es sich erst, wenn man max lvl ist?
3. Hab mich eigentlich schon für eine Klasse entschieden aber trotzdem nochmal die Frage, ob es einen Fernkämpfer gibt den man "ausschließlich" mit Bogen spielt? (ich steh halt auf Jäger/Waldläufer etc)

Hoffe auf eine baldige Antwort.

Mfg, Doc
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Dann erstmal willkommen in Eso.

1. Kommt auf deine Internetgeschwindigkeit an, vielleicht auch manchmal auf die Server. Grundsätzlich nein, auch wenn da eine Menge Daten runtergeladen werden.

2. Du kannst sofort mit Morrowind loslegen. Jedes der Gebiete/DLCs/Erweiterungen/etc. kann man mit einem neuen Char beginnen.