Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Nur für kurze Zeit verfügbar: Herdfeuer-Schlüpfling im Kronen-Shop (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Ist euer Herdfeuer-Kagouti einsam? Dann adoptiert jetzt diesen Schlüpfling! Das Angebot beginnt heute (1. Juni) und geht bis zum 12. Juni um 16 Uhr MESZ. Ihr findet ihn unter der Kategorie „Schaukasten“ im Kronen-Shop im Spiel!

Herdfeuer-Schlüpfling
bed565863285ca4ed4521632f6f1e09d.jpg
Herdfeuer-Schlüpflinge, die man ausschließlich verwaist vorfindet, scheinen Nachkommen normaler Kagouti und eine Variante der Herdfeuer-Art zu sein. Da sie von gewöhnlichen Kagoutis verstoßen wurden, bedürfen diese Schlüpflinge besonderer Zuwendung.

Der Herdfeuer-Schlüpfling wird für begrenzte Zeit, vom 1. Juni bis 12. Juni, auf allen Plattformen verfügbar sein und kostet 1.200 Kronen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Was genau auf dem Bild ist der Schlüpfling, ich sehe da ein erwachsenes Kagouti und einen Apfel?
    Edited by ar558 on 1. Juni 2017 17:54
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Was genau auf dem Bild ist der Schlüpfling, ich sehe da ein erwachsenes Kagouti und einen Apfel?

    Der Schlüpfling versteckt sich hinter dem Apfel :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.