Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Morrowind startet nicht

Subjunkie
Subjunkie
✭✭✭
Ich hab mir nen neuen Char erstellt, hab auf "Erstellen" gedrückt, die Frage, ob ich das Tutorial noch mal spielen will mit "Ja" beantwortet und es passierte nichts, seit 10 Minuten, der Button "Erstellen" ist ausgegraut. Praktischerweise kann ich von dort aus nicht mal den Kundendienst kontaktieren, bzw. ein Ticket schreiben!
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Update: Es passiert weiterhin nichts, ich kann nicht mal zurück, wahrscheinlich muss ich das Spiel über den Task-Manager abschießen, fängt ja gut an...
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Was ist Stand der Dinge?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Sonnenschein
    Sonnenschein
    Soul Shriven
    und....ist was passiert?

    PC explodiert?

    ;)
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Sonnenschein schrieb: »
    und....ist was passiert?

    PC explodiert?

    ;)

    Nö, nachdem ich das Spiel abgeschossen habe und neu gestartet hatte liefs, allerdings waren natürlich der Char inklusive Zeitaufwand futsch, und man kriegt die ja nie wieder 100% so hin.
    Schlimmer ist aber noch, dass man nicht weiß, ob es beim nächsten Mal nicht wieder so läuft.
    Es ist mir auch ehrlich gesagt auch ein Rätsel, warum man in dieser Phase keine Tickets schreiben kann, zumal es keine Möglichkeit gibt, nen Backup des Chars zu erstellen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.