Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Morrowind Digitale Collectors Edition

iNNi2507
iNNi2507
Hallo zusammen,

auf der xBox steht der Start von Morrowind vor der Türe.
Nun ein paar Fragen dazu:

Lohnt es sich die Digitale Collectors Edition zu kaufen?
Oder sind die Inhalte so unnütz, dass sich das extra Geld nicht lohnt?

Antworten bitte auch mit kurzer Begründung.

Danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nur du kannst für dich selbst beurteilen ob es sich lohnt... Der eine wird sagen ja weil pferd, begleiter etc toll sind. der andere sagt nein ist es nicht.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Eleonora_Frostwind
    Also ich bekam die CE für Morrowind geschenkt...
    Das Pferd und Begleiter sind ganz nett aber das muss man mögen. Kostüm und Emotes is ja eh ne geschmackssache... Die Schatzkarten nunja es sind 3 stück und dazu eine Dwemer-Kronenkiste. Der Stilwandler für Morag Tong finde ich persönlich sehr interessant (jedoch noch nich probiert) da sich so aus jeder unansehnlichen Rüstung was besseres machen lässt :D Und diese Schriftrolle mit EP Bonus nunja ich brauch sie nicht wirklich - für nen Anfänger vll gut wenn er keine Psijik-Tränke brauen kann oder kaufen will.

    Von daher kann ich nur zustimmen man muss selber entscheiden worauf man wert legt ;)
  • iNNi2507
    iNNi2507
    Kostüm und Emotes is ja eh ne geschmackssache... Die Schatzkarten nunja es sind 3 stück und dazu eine Dwemer-Kronenkiste. Der Stilwandler für Morag Tong finde ich persönlich sehr interessant (jedoch noch nich probiert) da sich so aus jeder unansehnlichen Rüstung was besseres machen lässt :D Und diese Schriftrolle mit EP Bonus nunja ich brauch sie nicht wirklich - für nen Anfänger vll gut wenn er keine Psijik-Tränke brauen kann oder kaufen will.

    Naja also die Rollen und die Kronenkiste und so weiter bekommt man sowieso als Vorbesteller. Dazu braucht man nicht die CE... In der CE sind ja andere Sachen enthalten
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Hmm, wenn man ein absoluter Fan vom Spiel ist und auch mal paar Euro für Schnickschnack aufn Tisch legt, dann kann die interessant sein. Aber sonst, man braucht sie nicht und kostet mehr als die Standardversion.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.