Cadwells Silber verbuggt?

Seonox
Seonox
Entweder habe ich irgendwo nen dummen Fehler begangen oder was übersehen oder die Questreihe ist bei mir verbuggt. Auf jeden Fall komme ich nicht weiter und würde mich freuen, wenn jemand mit helfen könnte.
Nachdem ich jetzt die Story des Ebenherz-Pakts abgeschlossen haben sollte, indem ich ich schlussendlich Sinmur getötet habe, wird mir bei Cadwells Silber immer noch angezeigt, das ich "den Ebenherz-Pakt erleben" soll. Wenn ich Cadwells Almanach öffne wird mir diese letzte Quest auch nicht als abgeschlossen angezeigt. Habe sie aber definitiv abgeschlossen (mit allen geredet, exp und loot eingesackt). Genauso werden auch andere Quests mitten in der Reihe nicht als absolviert angezeigt.
Würde ich recht ärgerlich finden, wenn ich nach der ganzen Arbeit nicht die richtige Belohnung von Cadwell bekommen könnte.
  • Fünfundzwanzig
    Mir geht es genauso wie dem TE. Allerdings ist der Ebenherzpakt bei mir Cadwells Gold
    Seonox schrieb: »
    Genauso werden auch andere Quests mitten in der Reihe nicht als absolviert angezeigt.
    Bei mir sind das in Deshaan der Schrein des heiligen Veloth, in Schattenfenn der Brutsumpf und in Ostmarsch ist es Wiegenbruch.

An die Hauptreihe im Dolchsturzpakt kann ich mich bis zu meiner Pause kaum erinnern. Ausser Kalthafen, das machte ich nach meiner Rückkehr. Cadwells Silber im Aldmeridominion fumtioniert auch problemlos, da führte eine erledigt Aufgabe immer zur nächsten.
    Nicht so bei Cadwells Gold im Ebenherzpakt. Da waren die Anschlüsse teilweise so ungünstig postiert, dass ich sie nur durch Zufall fand.
    Oder, wie in Deshaan, nicht vorhanden. Da ging es nach der Phantomsenke nicht weiter. Erst als ich nach Schattenfenn reinlief, fand ich die Anschlussquest.
    Kann man denn überhaupt eine Hauptquest ausslassen und dann woanders weitermachen?
    Oder sind die fehlenden Abschnitte im Almanach nichtabgeschlossene Nebenquests im gleichen Gebiet?

Edit: Jepp, es sind wohl andere Quests im gleichen Gebiet. Ich war eben nochmal am Schrein in Deshaan und fand eine nicht erledigte Quest, machte sie und im Almanach ist jetzt der Schrein erfüllt.
    Der Witz an der Sache ist, der Schrein kann von vielen Seite aus betreten werden. Tut man das aber nicht vom nächten Wegschrein aus, übersieht man diese Quest leicht.
    Mal sehen was die beiden anderen fehlenden Abschmitte im Almanach so hergeben.

Edit2: Auch bei den beiden anderen Gebieten war es so. Kaum war die letzte fehlende Aufgabe gelöst, sollte ich in die Zuflucht kommen und mir wurde ein Nachttopf aufgedrängt.
    Also TE, falls du es nicht schon gemacht hast, schau dir die fehlenden Gebiete einfach nochmal an.
    Edited by Fünfundzwanzig on 7. May 2017 17:47
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Mit den Quests ist das echt manchmal eine komische Sache: Konnte vor paar Tagen auch eine Hauptquest in Ostmarsch nicht weitermachen weil da einfach ein NPC gefehlt hatte. Ich hab relogt und auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probiert, alles kein Erfolg. Am nächsten Tag war der Npc dann da und es ging ganz ohne Probleme weiter. Sonst kannst wohl auch nur ein Ticket aufmachen, dabei ist aber leider manchmal etwas Geduld gefragt.
  • Arya0312
    Arya0312
    Mit dem Addon Quest Map habe ich meine Cadwell Quest die plötzlich ohne auffindbaren Qeustgeber war gefunden. einfach auf alle Rufzeichen gehen und nach der Cadwell Quest schauen. Lg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.