Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[GELÖ]Die Zufälliges-Verlies-"daily" ist jetzt also nur noch für die möglich, die alle DLCs haben...

Catnight
Catnight
✭✭
...what? Ist das jetzt die Lösung für diverse "Gruppenfinder will mit in Dungeon schicken, dessen zugehöriges DLC ich nicht besitze" - Probleme?
Mir fehlen die Worte.

Edit: Ein Formulierungsfehler in der Meldung. Richtige Meldung würde heißen: Ihr könnt diese Aktivität nicht starten, da ihr und eure Gruppenmitglieder nicht die gleichen DLCs besitzt.
Edited by Catnight on 27. Mai 2017 19:24
PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Wenn du einen Porsche fahren willst muss du ihn auch vorher kaufen. Gehe in den Mimimi-Thread zum aus-heulen. ;)

    Wenn du DLC "A" nicht besitzt, kannst du eben nicht in Dungeons vom DLC "A" - ist halt so. Kaufe ihn und dann darfst du ihn spielen.
    Edited by Ikarus_de on 27. Mai 2017 19:28
  • [Deleted User]
    The user and all related content has been deleted.
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Es gibt nur 4 DLC Verliese.

    Gefängnis der Kaiserstadt
    Weißgoldturm
    - DLC Kaiserstadt

    Mazzatun
    und Wiege der Schatten
    - DLC Shadow of the Hist


    Alle anderen Verliese sind für alle frei zugänglich. Du kannst also ohne die DLC's jeden Tag mit jedem deiner Chars 2 Verlies Daylies laufen. Einmal die von Glirion und einmal von Maj (Ich hoffe ich habe die Namen alle Richtig)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Catnight schrieb: »
    ...what? Ist das jetzt die Lösung für diverse "Gruppenfinder will mit in Dungeon schicken, dessen zugehöriges DLC ich nicht besitze" - Probleme?
    Mir fehlen die Worte.

    Edit: Ein Formulierungsfehler in der Meldung. Richtige Meldung würde heißen: Ihr könnt diese Aktivität nicht starten, da ihr und eure Gruppenmitglieder nicht die gleichen DLCs besitzt.

    Hier würde ich den Fehler bei den Spielern in der Gruppe vermuten:
    Gruppe meldet sich für Zufallsverlies an.
    mindestens 1 Spieler der Gruppe hat ein DLC nicht (z.B. Kaiserstadt).
    Gruppenfinder will die Gruppe zufällig in den z.B. Weißgoldturm packen.
    Ergebnis: die oben genannte Fehlermeldung.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.