Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Probleme mit der fortlaufenden ESO+ Mitgliedschaft

haukemar
haukemar
Soul Shriven
Hallo,

meine Frau und ich sind ESO+ Mitglieder. Beide Abos werden über meinen Paypal-Account bezahlt. Bei meiner Frau klappt das auch ohne Probleme, wenn ich ein paar Tage später dran bin wird meine ESO+-Mitgliedschaft jedoch nicht verlängert und läuft jeden Monat aus.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Warum genau läuft es denn aus, steht dann auf der Konto-Seite was von wegen das Geld konnte nicht abgebucht werden?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    haukemar schrieb: »
    Hallo,

    meine Frau und ich sind ESO+ Mitglieder. Beide Abos werden über meinen Paypal-Account bezahlt. Bei meiner Frau klappt das auch ohne Probleme, wenn ich ein paar Tage später dran bin wird meine ESO+-Mitgliedschaft jedoch nicht verlängert und läuft jeden Monat aus.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?


    Erstaunlich, "eigentlich" ist es so...das nicht mit dem Kontoinhaber übereinstimmende Adressen/persönliche Daten vom Abo "rausgeworfen" werden. Was heißt, eigentlich müste es deine Frau treffen. ;)

    ciiaooo
  • Thalur
    Thalur
    ✭✭
    Nicht mal Giropay funktioniert, und ich sehe es nicht ein 50 € auf Paypal zu laden, um dann 12,99 € für das Abo zu haben. zumal ich den Rest auf Paypal dann wieder auf mein Konto schicken muss.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ganz einfach geht es mit einer Paysafecard. Ich lade damit regelmäßig mein Abo auf und habe keine Probleme.
  • Eleonora_Frostwind
    von dem Problem hörte ich schon öfters in Gilden... teilweise müssen sie jedes mal 2 Wochen Support nerven. Über Kreditkarte hatten mein Mann und Ich noch keine Probleme.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.