Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Loot in offenen Verliesen

bernofli
bernofli
✭✭✭
Ich level gerade eine Hüterin hoch, dazu nutze ich die offenen Verliese. In allen offenen Verliesen bekomme ich kein Loot bei den Bossen als auch für die abgeschlossene Quest.
Geht es anderen genauso ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    bernofli schrieb: »
    Ich level gerade eine Hüterin hoch, dazu nutze ich die offenen Verliese. In allen offenen Verliesen bekomme ich kein Loot bei den Bossen als auch für die abgeschlossene Quest.
    Geht es anderen genauso ?

    Du bist wahrscheinlich in den offenen in vvradenfell... Da bist du aber sicher nicht alleine. Heißt du machst zuwenig damage/heilung um an den loot (auf 12 begrenzt glaube) zu kommen
    Edited by The_Saint on 30. Mai 2017 10:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    die Bosse haben einen Cooldown, wenn du welche schnell hintereinander killst, deshalb bekommst du keine Sets. Nur beim erste Boss und nach einigen Minuten bei den anderen
    Edited by Actionratte on 30. Mai 2017 10:27
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    Die verliese habe ich alle zum ersten mal gemacht und auch nicht in vvradenfell, sondern in den alten Gebieten (Rift, Auridon, ...)
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Dann solltest du schon Belohnungen bekommen, solange du dich zumindest etwas am Kampf beteiligt hast (geheilt oder gewisse Menge Schaden). Questbelohnungen hingegen solltest du immer bekommen, egal wie viel du gemacht hast und welche Stufe du hast.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Du bekommst immer loot, beim ersten legen. Es gab nach Release einen bug, wenn das Zauberer Pet einrn Gegner tötete gab es nie Beute. Beim Bären evtl. ähnlich. Macht nur Dein Bär Schaden ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    Genau das ist mein problem, ich spiele ohne pet, die bosse zum grössten teil alleine gelegt. Es gibt kein loot, bei den bossen und für die quest, für mich. die ncp´s sind lootbar. bis jetzt 6 offene verliese, immer das selbe ergebniss.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Macht nur Dein Bär Schaden ?
    Der war gut :grimace:


    ...ahso, so war das gemeint... :neutral:



    Mir ist aufgefallen, daß ich in letzter Zeit des öfteren nur ein paar Gold von einem Boss bekomme.
    An zu wenig Schaden kann es definitiv nicht liegen :weary:

    Es gibt Signaturen ?
  • [Deleted User]
    The user and all related content has been deleted.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.