Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Housing Vvardenfell - Archivments

Canesir
Canesir
Liebes Eso-Team liebe Mitspieler,

wieso sind die Häuser aus Vvardenfell nicht mit in den Archivments drinnen?

MfG
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Canesir schrieb: »
    Liebes Eso-Team liebe Mitspieler,

    wieso sind die Häuser aus Vvardenfell nicht mit in den Archivments drinnen?

    MfG

    Weil die errungenschaften zum Housing halt schon vorher da waren. Jetzt nachträglich in die alten was reinbasteln ist unsinn... Und eine neue extra errungenschaft wie "Besitze ein haus/Wohnung in Vrradenfell" 5Pkt dann etwas lahm...
    Edited by The_Saint on 29. Mai 2017 09:55
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Find ich gut, wenn schon sollten sie eigene Errungenschaften haben.

    Wären sie nicht abgegrenzt vom Buch, würde hier ein Fred "Ich muss xy kaufen, weil ich sonst ned... mimimi" auftauchen.
    Denke dies ist eine Konsequenz der Abtrennung Morrowind als Kapitel zu verkaufen.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Canesir
    Canesir
    Naja, ich denke doch mal, ein kleines und ein klassik Haus mit in das Archivemt mit rein zu tun sollte kein Problem sein. Ich dachte vielleicht gibt es einen speziellen Grund dafür. Vielleicht kommen sie ja noch mit dazu.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Canesir schrieb: »
    Naja, ich denke doch mal, ein kleines und ein klassik Haus mit in das Archivemt mit rein zu tun sollte kein Problem sein. Ich dachte vielleicht gibt es einen speziellen Grund dafür. Vielleicht kommen sie ja noch mit dazu.

    Und den leuten die die Errungenschaft jetzt schon haben diese wieder nehmen?
    Oder denen die sie noch nicht haben mehr "abzufordern" als vorher?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Canesir
    Canesir
    The_Saint schrieb: »
    Canesir schrieb: »
    Naja, ich denke doch mal, ein kleines und ein klassik Haus mit in das Archivemt mit rein zu tun sollte kein Problem sein. Ich dachte vielleicht gibt es einen speziellen Grund dafür. Vielleicht kommen sie ja noch mit dazu.

    Und den leuten die die Errungenschaft jetzt schon haben diese wieder nehmen?
    Oder denen die sie noch nicht haben mehr "abzufordern" als vorher?

    Ist ne gute Frage. Jedoch wenn Du Dir die beiden Archivments anschaust, erklärt sich das von selbst.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Canesir schrieb: »
    Naja, ich denke doch mal, ein kleines und ein klassik Haus mit in das Archivemt mit rein zu tun sollte kein Problem sein. Ich dachte vielleicht gibt es einen speziellen Grund dafür. Vielleicht kommen sie ja noch mit dazu.

    Und den leuten die die Errungenschaft jetzt schon haben diese wieder nehmen?
    Oder denen die sie noch nicht haben mehr "abzufordern" als vorher?

    Das würde in diesem Falle gar nicht passieren. Bei anderen Achievements nachvollziehbarer einwand, hier wäre es aber zumindest theoretisch möglich.

    Allerdings (@TE): wurde es schon bei den DLCs so gehandhabt, dass die dortigen Achievements auch eine eigene KaTEGORIE hatten, siehe Shadows of the hist Dungeonachievements sowie bspw Motifs aus Orsinium, goldküste, Hews Bane...
    Edited by Urkraft on 29. Mai 2017 10:35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.