Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Mitspieler/Partner fürs Leveln (nicht mehr nötig)

maurice.meinelb16_ESO
Grüße,

ich bin auf der Suche nach einem Partner oder ggf. mehreren Mitspielern fürs gemeinsame Leveln. Mein Ziel ist es endlich im höheren Bereich mitspielen zu können.
Aktuell bin ich bei CP 250 angekommen und habe noch etwas Ausgeruhtenbonus bei Seite liegen.

Du suchst nach dem wonach ich suche? Du hast Lust mit mir gemeinsam zu Leveln?

Dann schreib mich an oder adde mich ingame.


Da sich niemand gefunden hat hab ichs auf eigene Faust gemacht und kann nun Solo grinden. Aus diesem Grund kann der Thread hier ignoriert werden (wie er es scheinbar auch bis dato auch schon wurde.)

Grüße


Edited by maurice.meinelb16_ESO on 30. Mai 2017 10:07
Sorc Magica | CP 300 | ständig in Skyreach anzutreffen.
  • maurice.meinelb16_ESO
    Keiner da, der noch einen Partner fürs Leveln brauchen könnte? Ich bin inzwischen bei CP260 angelangt.

    Wer mag darf mich gern adden/anschreiben @bigmoojo (ingame)
    Sorc Magica | CP 300 | ständig in Skyreach anzutreffen.
  • maurice.meinelb16_ESO
    Push!
    Sorc Magica | CP 300 | ständig in Skyreach anzutreffen.
  • maurice.meinelb16_ESO
    BUMP, Levelmate fürs Grinden gesucht (bin aktuell lvl 26 mit meinem Sorc Twink)
    Sorc Magica | CP 300 | ständig in Skyreach anzutreffen.
  • Vagabundus
    Vagabundus
    Soul Shriven
    Ist ja hier wirkliche keine große Resonanz.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Die wenigsten Spieler gucken ins Forum, schreib einfach in den Zonenchat im Spiel. Ist wie Lotteriespiel. Ich hatte hier auch mal gesucht und keinen gefunden. Über den Zonenchat bin ich letztenendes doch an nette Leute gekommen.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.