Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

BG - Verbugt

Jerro
Jerro
✭✭✭
Vielen Dank, hatte mich so auf die BGs gefreut, wir können nicht in einer Gruppe anmelden, müssen uns einzeln anmelden...
Die zweit beste ist noch, Ladebildschirm des Todes, ich höre das das BG los geht, hänge in dem Ladebildschirm.
Als große Dankeschön hab ich noch das Feature 20min Sperre bekommen.

Die Anmeldung geht erst, wenn man die Rollen durchgeklickt hat, Tank / DD / Heiler oder alle an und abgewählt hat.
Bitte behebt das. Wildes klicken führt hier zum besten Resultat.
Edited by Jerro on 22. Mai 2017 21:06
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    *** bei mir das selbe ....

    behebt das sofort ! sonst hat mein leben keinen sinn mehr ....... ;)

    Edited by UlfricWinterfell on 22. Mai 2017 22:24
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Was ist BG? Bitte mal erklären. - Danke
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Battlegrounds
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Die typische Zos-*** ist auch wieder mit an Bord. 6 Leute auf einmal in der Gruppe und 2 haben natürlich Pech. Die raffen es echt nicht dieses behämmerte Gruppentool mal zu fixen. Zum totlachen was die da programmieren.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    hat sich seit dem hotfix schon was verbessert? die anmeldungen scheint heute wieder mal sehr zu buggen...
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Nein hat sich nichts geändert... habe ja deswegen auch schon nen Thread eröffnet. Habe mich so darauf gefreut heute abend loslegen zu können wo doch morgen frei ist...
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    BG= Berufsgenossenschaft :)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    meine besten erfahrungen heute waren:

    BG - Einladung kommt, einer nimmt nicht an -> Sie werden an den Anfang der BG - Warteschlange zurückversetzt.
    (Als ich dann die Buffs prüfte, hatte ich einen "Recal Cooldown" debuff.) Sperre für erneute anmeldung.
    Diesen efekt hatte ich 10 mal in folge.

    BG - Einladung kommt, wurde rein teleportiert und dann kam erst ein kurzer Ladebildschirm. Konnte gerade runter springen. Dann kam der Monster Lade screen bis ich nach ca. 8 min Alt + F4 drücken musste.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Naja diesen "vorzeitigen zugang" fühlt sich mal wieder stark nach beta an ....
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Hatte am mi auch das Problem das immer die Meldung kam ein Spieler hat die Einladung abgelehnt, ihr werdet am Anfang der Warteschlange zurückgesetzt. Das Problem hatte ich am Abend, am Vormittag ging alles normal, hab dort aber auch nur 2 Runden gespielt.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    BG= Berufsgenossenschaft :)

    Ich dachte es wäre....BG = Begrenzt Getestet :/
    TherealHämähäkki
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    BG= Blöd gelaufen B)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    BG=Bald Gefixt
    TherealHämähäkki
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    BG=Bald Gefixt

    BG= Besonders Gutgläubig
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    hey ich konnte gerade 3 BGs ohne Probleme hintereinander machen. Gabs nen Hotfix zum Coldfix?^^
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    ne gab es nicht, wir standen heute vollbewafnet und frohen mutes vor dem eingang des battlegrounds, aber der türsteher meinte, einer von uns hätte die anmeldung vergessen. Dies so lange bis wir nach Cyrodiil gingen.

    Ist schon entäuschend, das man nicht mal das problem angeht und behebt bis es klappt.

    Denke auch die herangehensweise, wie das BG startet ist nicht richtig, sobald man drin ist und einer raus fliegt,
    spawnt kein neuer nach. Besser wäre es, dass BG startet alle rein teleportiert werden und es erst los geht, wenn alle da leeren plätze aufgefüllt werden. Rumstehen macht man eh die ganze Zeit, bis die BGs endlich starten.
    Zwischendurch werden auch leere plätze aufgefüllt.
    Edited by Jerro on 26. Mai 2017 22:33
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.