Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Zauberer mit 2 Explosiven Begleitern ????

XxBlutsbruderxX
Wie funktioniert das ? Hier neben mir in Grathwald hat eben ein Zauberer mit 2 explosiven Begleitern gestanden und hat im Duell einen anderen fertig gemacht... Dann haben die beiden sich übelst beschimpft.... Ist das überhaupt erlaubt ?Wenn ja, wie funktioniert das ?
Edited by XxBlutsbruderxX on 26. Mai 2017 20:59
Die Ladzeiten könnten im Augenblick ungewöhnlich lang sein...

Beste Antwort

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Wie funktioniert das ? Hier neben mir in Grathwald hat eben ein Zauberer mit 2 explosiven Begleitern gestanden und hat im Duell einen anderen fertig gemacht... Dann haben die beiden sich überlt beschimpft.... Ist das überhaupt erlaubt ?Wenn ja, wie funktioniert das ?

was das beschimpfen? Es kommt darauf an wie es ausartet und kann dazu führen, das es nicht mehr erlaubt ist und der Spieler gesperrt wird. Funktionieren tut das, indem man Enter drückt und im Chatfenster etwas schreibt.

>:)
    Verzeihung konnte nicht widerstehen.

Wenn es zwei Clannbann waren,
    79e53a569d5dc0d768b4b60cd6d94e30.jpg
    dann kann der zweite durch das Set
    Schattenriss (Shadowrend) - Fundort: Maske beim Endgegner in Verbannungszellen I (Veteran), Schultern in Maj al-Ragaths Belohnungstruhe.
    2 Items: Wenn Ihr Schaden verursacht, besteht eine Chance von 5%, dass Ihr 15 Sekunden lang einen schattenhaften Clannbann beschwört. Der Grundangriff des Clannbanns verursacht 3320/3440 Schaden und belegt jeden getroffenen Feind 5 Sekunden lang mit kleinerem Verkrüppeln, wodurch dessen verursachter Schaden um 15% verringert wird. Dieser Effekt kann einmal alle 15 Sekunden eintreten.
    gekommen sein. Siehe http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    der te redet von explosiven begleitern, das ist die bezeichnung für skampen.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    der te redet von explosiven begleitern, das ist die bezeichnung für skampen.

hmm, das hatte ich ursprünglich auch angenommen, aber das viech
    970d34180729e68a1088fddc3ae8de9b.jpg
    gab es ja nur als friedlichen Begleiter http://www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.php/TreasureEntry/1373-Daedrischer-Skamp , der kämpft ja nicht.
  • XxBlutsbruderxX
    Nein, die beiden haben alle die Nightblade angegriffen mit ihrer AOE Attacke... Darauf folgten dann die Worte "You *** playing with 2 ***“ und so weiter...
    Ich habe nur daneben gestanden und zugeschaut und alle aussenrum haben sich voll über den Zauberer aufgeregt.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Das war sicher nur der friedliche Begleiter....
    Aber der sorc ging wahrscheinlich keinen zentimeter aus seinen 5 minen heraus. Stackt nur schilde und ballert dich mit heavy attack kombos von da aus an. Den kenn ich .... Grandioser build :/
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • XxBlutsbruderxX
    Nein. Hundert Prozent waren das zwei explosive Begleiter. Alle beide haben auf die NB eingehämmert mit ihren AOE Attacken, das hat man gesehen. Bei beiden leuchteten die lila Kreise unten drunter und bei beiden explodierte es Am Schluss. Und der Zauberer hat sich nur geschildet und hat seine Begleiter kämpfen lassen. Keine Minen. Leichte Angriffe und Crystal Frags sind noch geflogen. Die NB hatte überhaupt keine Chance, und die hat mich mit meinem Templer vorher auseinandergenommen. Deswegen wollte ich wissen, ob das überhaupt geht, oder ob es ein Bug, Glich oder sonstwas ist und daher erlaubt / nicht erlaubt ist.
    Edited by XxBlutsbruderxX on 26. Mai 2017 19:57
  • XxBlutsbruderxX
    Hab da grade was gefunden bei Youtube, bloß mit zwei clanbanns. Und genauso war das mit dem skampen... Und jetzt nochmal, ist das erlaubt?

https://youtu.be/zUBn7fMAlls
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hab da grade was gefunden bei Youtube, bloß mit zwei clanbanns. Und genauso war das mit dem skampen... Und jetzt nochmal, ist das erlaubt?

https://youtu.be/zUBn7fMAlls

Jo aber das mit den clanbanns wurde schon erklärt

It's Ulfric
    Twitch
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Aha verstehe client schneller als server.... Traurig noch trauriger sowas zu nutzen

It's Ulfric
    Twitch
  • XxBlutsbruderxX
    Ja genauso war das... Die explosiven sind ja der Morph von den Clanbanns...
    Edited by XxBlutsbruderxX on 26. Mai 2017 20:09
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.