Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Probleme bei Handwerksdailies?

Silberblume
Silberblume
✭✭
Hallo ihr Lieben,
habe mir gesterrn einen Hüter erstellt und auch gleich alle Handwerkszertifikate. Normalerweise kann ich ja dann alle Handwerksdailies alle 24 Stunden machen. Diesmal ist es aber so, das ich noch nicht mal das E drücken kann um mir sie anzeigen zu lassen. Und noch eine andere Frage: Wie lange soll denn der vorzeitige Zugang zu Morrowind bleiben? Jemand ne Ahnung?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Was?
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der vorzeitige zugang ist bis 6.6 und geht nahtlos in den "offiziellen" zugang über
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Silberblume
    Silberblume
    ✭✭
    Hmm... danke aber hat jemand mit den handwerksdailies das gleiche Problem? Das ist übrigens nur bei meinem neu erstelltem char so.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    naja, du wirst die Ausbilder nicht aufgesucht haben, so einfach ist das :)
    PC/EU
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    naja, du wirst die Ausbilder nicht aufgesucht haben, so einfach ist das :)

Denke ich nicht. Er schreibt oben ja, dass er die Zertifikate gemacht hat. Und dazu gehört das Aufsuchen der Ausbilder.
    Vielleicht ist das eine Änderung, die mit Morrowind kam. Vielleicht kannst du Daylies erst ab einer bestimmten Stufe annehmen.

Greetz,

Asaac
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Silberblume
    Silberblume
    ✭✭
    Aus dem ER wird übrigens eine SIE xD..... aber made my day ^^..... nicht böse auffassen.

Und übrigens: Seit gestern funktioniert es ..... warum auch immer, damit ist dieser Thread geschlossen :)
  • Silberblume
    Silberblume
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober .... Thread kann geschlossen werden ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.