Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Absauger-CP im PvE?

MasterLenman
MasterLenman
✭✭✭✭
Der neue Absauger-Stern bringt ja eine Verringerung der Lebens-, Magicka- und Ausdauerregeneration nach einem leichten oder schweren Angriff. Jetzt habe ich mich grade gefragt, ob das auch im PvE was nützt?
Zumindest Bosse regenerieren ja Leben, dann wäre der Absauger effektiv Schaden, den man austeilt.
Brauchen Bosse eine Ressource, um ihre Sonderfertigkeiten zu aktivieren? Würde also der Absauger die Zeit zwischen zwei solchen Angriffen erhöhen?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mobs brauchen keine Ressourcen für ihre Skills und regenerieren auch keine HP. Daher ist der Stern für PvE gänzlich unbrauchbar.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Mobs brauchen keine Ressourcen für ihre Skills und regenerieren auch keine HP. Daher ist der Stern für PvE gänzlich unbrauchbar.

    Danke für die Auskunft.
    Manche Bosse haben eine Mechanik, die Leben regeneriert. Die hätte ja theoretisch betroffen sein können.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Resistent (gegen kritische Treffer) braucht man im PvE auch nicht, denn Mobs und Bosse können nicht kritisch treffen. Resistenz gegen kritische Treffer braucht man nur im Pvp.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MasterLenman schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Mobs brauchen keine Ressourcen für ihre Skills und regenerieren auch keine HP. Daher ist der Stern für PvE gänzlich unbrauchbar.

    Danke für die Auskunft.
    Manche Bosse haben eine Mechanik, die Leben regeneriert. Die hätte ja theoretisch betroffen sein können.

    Ja das kann passieren, wird dann aber als Heilung gewertet, nicht als Regeneration. Ich hab extra noch 2 Worldbosse gehauen, damit ich keinen Mist erzähle :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MasterLenman schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Mobs brauchen keine Ressourcen für ihre Skills und regenerieren auch keine HP. Daher ist der Stern für PvE gänzlich unbrauchbar.

    Danke für die Auskunft.
    Manche Bosse haben eine Mechanik, die Leben regeneriert. Die hätte ja theoretisch betroffen sein können.

    Die Heilung kannst du für gewöhnlich interrupten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.