Ist doch lächerlich, dass die den Gruppensuch-Bug seit Monaten nicht gefixt bekommen!
maddiniiLuna schrieb: »
Das ist richtig. Nachdem ich es bei verschiedenen freiwilligen Spielern ausprobiert hatte wurde mir klar dass es bei keinem mit dem vorzeitigen Zugang richtig funktionierte. Rund zwanzig Minuten später stellte ich fest, dass ich plötzlich in einer Gruppe War ohne irgend etwas dafür gemacht zu haben. Es War einer mit denen ich es vorher versucht hatte. Wir konnten drüber schmunzeln und ein wenig gemeinsam umher laufen, aber die manuelle Gruppe blieb danach weiterhin kaputt. Ob das jetzt nur an einem lagg lag möchte ich nicht ausschließen. Heute hab ich es jedenfalls noch nicht probiert.
Und nur um das nochmal zu verdeutlichen es geht nicht um die Gruppen suche sondern rechts klick auf einen Spieler - "in Gruppe einladen".
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4148859#Comment_4148859ZOS_GinaBruno schrieb: »Ok guys, can you all try grouping/leaving now?
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4148860#Comment_4148860ZOS_GinaBruno schrieb: »This should be fixed now - can you trying grouping and let us know?
Es tut mir leid, dass ich für meine kleine Anmerkung nicht extra noch einen Tread aufgemacht habe, um das Forum noch weiter mit solchen Problemen zu zumüllen Ich dachte mir einfach, da hier um Gruppen geht, könnte ich das Problem hier auch schildern, weil es ja eigentlich irgendwie zusammengehört Und ja natürlich ich meinte die Spieler mit Profis *lacht leise* Natürlich nicht nur sehe ich davon ab, mein(allgemein das Problem in unserer Gilde) Problem direkt unter die gestrigen Patchnotizen zu klatschen.
Gruss Kethi
Fehler sollte behoben sein
ernsthaft was da abgeht, ich möchte mal wissen ob sie das je mal hinkriegen mit dem Gruppenfinder.... eine der elementarsten Funktionen die es gibt und die für den *** ist, dann noch die Frechheit besitzen und schreiben des Ding ist behoben. Da muss man sich nicht wundern wenn einen die Spieler an die Decke gehen.