Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Reset beim Hehler

Ompi77
Ompi77
✭✭✭
Hallo zusammen,

man kann ja pro Tag und Skillhöhe immer nur eine bestimmte Anzahl gestohlener Gegenstände beim Hehler verkaufen / schieben.

Kann mir jemand bitte sagen, um welche Uhrzeit der Reset erfolgt?


Vielen Dank + Gruß
Ompi77

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin der Meinung vor einiger Zeit im englischen Forum mal was von 5uhr morgens gelesen zu haben. Das heißt 11pm eastern time, das müsste 5uhr bei uns sein wenn ich mich nicht irre :)
    TherealHämähäkki
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich bin mir auch hicht wirklich sicher wann es war mal dieser 20 stunden rythmus aber seit einrr weile reseten die täglichen handwerksdailys immer um 8 uhr und da dann auch glaub ich die diebesgilden sachen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich bin der Meinung vor einiger Zeit im englischen Forum mal was von 5uhr morgens gelesen zu haben. Das heißt 11pm eastern time, das müsste 5uhr bei uns sein wenn ich mich nicht irre :)

    ich war irgendwann mal vor monaten bei 4 uhr nachts hängen geblieben. das kann sich aber je nach sommer- oder winterzeit verschieben.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich bin der Meinung vor einiger Zeit im englischen Forum mal was von 5uhr morgens gelesen zu haben. Das heißt 11pm eastern time, das müsste 5uhr bei uns sein wenn ich mich nicht irre :)

    ich war irgendwann mal vor monaten bei 4 uhr nachts hängen geblieben. das kann sich aber je nach sommer- oder winterzeit verschieben.

    Na dann kommt meine Aussage ja in etwa hin.
    TherealHämähäkki
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Ich habe nun mal das Maximum ausgereizt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann ist 5 Uhr der Reset.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.