Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Türgeräusche unterbinden!!

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Hey Leute! ^^

Ich bin nun schon eine Weile bei ESO Morrowind zugange und möchte hiermit nochmal ansprechen. Unterbindet endlich die Türgeräusche!! Man ist im Gespräch mit einem NPC oder sogar Quest-NPC.. schlimm genug das die genialen Kameraperspektiven für NPC's verloren gegangen sind, das ist wirklich etwas, was ESO für mich von anderen MMO's unterschieden hat. Doch diese ständigen Tür auf, Tür zu Geräusche. Ich finde es nervt gewaltig. Könnte man das nicht einfach unterbinden? Ich meine klar, der Patch und Morrowind ist neu, jede Menge Spieler sind unterwegs. Doch es wäre meiner Meinung nach trotzdem die Wohltat des Jahrhunderts, diese Geräusche abzustellen, vor allem wenn man Solo unterwegs ist. ^^
Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Pixelex schrieb: »
    ... schlimm genug das die genialen Kameraperspektiven für NPC's verloren gegangen sind, ...
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    die sind an manchen orten der absolute killer...
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde sie Dir liebend gerne unterbinden,..wenn ich denn könnte. ...Mich nervt dies ebenso sehr.
    Aber... In öffentlichen Gebäuden wird man das kaum vermeiden können. Wenn man in Türnähe steht, hört man sie eben auch (Bank Rift ist da extrem) Wenigstens ist letzteres nicht allzu immersions tötend. Wo Betieb ist, ist eben auch Krach.

Schlimmer finde ich in bestimmten Questen, um mich herumwuselnde und gierig sämtliche Schränke und sonstige Behältnisse durchwühlende, permabuffspammende Dauerhüpfer.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • DerOdin
    DerOdin
    ✭✭✭
    Wie man sich über sowas aufregen kann. Und wie soll man sowas unterbinden? Da muss ich schnell zum Chef gehen und mich beschweren das mich das Geräusch meiner Maschine nervt. Sorry aber das ist für mich sowas von lächerlich will keinem zu nahe treten aber ich bitte euch "Türgeräusche" ......
    Edited by DerOdin on 23. Mai 2017 21:48
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Kleiner Tipp wenn es gar nicht geht: Audioeinstellungen - Regler runter :+1:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Die Türgeräusche wurden bewusst nervig gestaltet, damit man sich nicht zu lange in z.B. Banken aufhält und sich der Spielerpulk um den Bankier von selbst in Grenzen hält. ;)
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    DerOdin schrieb: »
    Wie man sich über sowas aufregen kann. Und wie soll man sowas unterbinden? Da muss ich schnell zum Chef gehen und mich beschweren das mich das Geräusch meiner Maschine nervt. Sorry aber das ist für mich sowas von lächerlich will keinem zu nahe treten aber ich bitte euch "Türgeräusche" ......

warste schonmal ne weile in der knurr kha bank gestanden? :D
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Find das nicht schlimm ... schlimmer fand ich, als der Soundbug noch war und mitten in der Pampas Türengeräusche waren :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    echt jetzt ? ne oder ? ist mir noch nicht wirklich aufgefallen & ich stehe oft in einer bank. jeden tag mindestens 5 x.
    NON SERVIAM !
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Find das nicht schlimm ... schlimmer fand ich, als der Soundbug noch war und mitten in der Pampas Türengeräusche waren :smiley:

Jaaa! :smiley: Vor allem wenn man grade beim Ganken war und sich dadurch zu Tode erschreckt hat :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich heute Abend wieder spiele, muß ich mal darauf achten, ob die Türen Geräusche von sich geben. Ist mir in all den Jahren noch nie aufgefallen.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Wenn ich heute Abend wieder spiele, muß ich mal darauf achten, ob die Türen Geräusche von sich geben. Ist mir in all den Jahren noch nie aufgefallen.

Ach sei doch ehrlich , du bist der (die) mit den Türstoppern :smiley: deswegen hörste nix
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, das kommt auch auf die Spielgewohnheiten an. Wer viel handelt und oft an den großen Sammelplätzen ist, der wird das eher registrieren, als jemand der nur ab und an mal kurz in die Bank zum einlagern reinschnickt und sich dann wieder verkrümelt.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte gern alle Varianten von Türgeräuschen ;)

Aber ja manchmal nerft es in der Bank

https://www.youtube.com/watch?v=00A2WjNq4LQ

Edited by Shadow-Fighter on 24. Mai 2017 10:08
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • DerOdin
    DerOdin
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    DerOdin schrieb: »

warste schonmal ne weile in der knurr kha bank gestanden? :D

Nein wozu? Stehe nicht Rum wenn ich online bin und stöbere drei Stunden im Inventar . :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.