Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Rassen Bug

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi,

hab einen Bug gefunden, was die Rasse betrifft. Obwohl mein neuer Hüter Level 20 ist, steht in den Fertigkeiten immer noch, dass "Sohn der Himmel" Level 18 ist

screenshot2017dwx9v4fqau.png
Edited by Actionratte on 24. Mai 2017 16:17
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Skilllinien sind nicht immer gleich im Level wie der Charakter selbst.
    Ergo, KEIN Bug!
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    früher war das so, dass, wenn ich z.B. frisch Level 20 geworden bin, dass es noch ein paar EPs brauchte, bis ich im Rassenskill Level 20 wurde. Jetzt ist das aber schon 2 Level her
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das wird sich bis Level 50 wieder selbst ins Lot bringen, denke ich. Bei den ersten Leveln levelt man ja jetzt schneller und enteilt den Rassenpassivas und für die letzten Levels braucht man mehr Xp, sodass sich das zum ende wieder einpendeln sollte.

Ist halt wieder eine Sache woran Zos nicht gedacht hat bei ihren ganzen Änderungen.
    Edited by Hegron on 24. Mai 2017 16:42
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Joo...vor allem reichte zuerst auf dem PTS eigentlich ein Relog um das wieder "auszubügeln", nun nicht mehr. Wird wahrscheinlich zusammen mit dem "Groupfinder" gefixt.
    Lustig ist auch das die Skill-Linie "Winterkälte" viel schneller levelt. Ein Skill auf der Bar (beginnend in lvl 1) in "Winterkälte" und einer in "Grünes Gleichgewicht" ergibt in Charakter lvl 21 -> Winterkälte lvl 27 (21594/24888 XP) -> Grünes Gleichgewicht lvl 21 (2548/7644 XP).
    ...und ja, ich hatte ganz ordentlich einen Bug Report geschrieben.

ciiaooo
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Kein Bug, ist mir auch vor dem letzten Patch schon passiert.
    Darfst auch nicht vergessen, dass die Erfahrungskurve neu angepasst worden ist, weshalb die Diskrepanz vermutlich stärker ausfällt.

Auszug aus den Patchnotes:
    Angepasste Erfahrung (XP) für die Stufen 1 bis 50
    Die Erfahrung, die ihr braucht, um von Stufe 1 auf Stufe 50 zu kommen, wurde angepasst. Um die ersten Stufen zu schaffen, benötigt ihr weniger Erfahrung, während ihr auf höheren Stufen mehr braucht.

• Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Die "Levelkurve" der Fähigkeitenbäume ist noch nicht an die neue "Levelkurve" des Characters angepasst, der Bug ist bekannt und wird sicher mit dem nächsten (großen) Bugfix behoben.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Boah, der Hüter ist dadurch für mich total unspielbar geworden !!

:grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

:grimace:

das ihr jubeler und eso huldiger alle bugs relativiert ist ja bekannt ^^
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    das ihr jubeler und eso huldiger alle bugs relativiert ist ja bekannt ^^
    Tannenhirsch schrieb: »

also echt Tanne, musst Du immer soviel jubeln, ist ja richtig grausam mit Dir ;)

Ansonsten, früher gab es mal noch 16 Veteranen-Ränge und 50 normale, die nun zusammengeführt wurden, auf 50.
    http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/05/10/dark-brotherhood-im-detail-was-die-entfernung-der-veteranenrange-fur-euren-charakter-bedeutet
    Könnte mir vorstellen, das es hierbei zu den Volks-Fertigkeiten eine Verbindung gibt. Hat denn jemand schon beobachtet, ob es hierbei auch alle 10 Stufen zwei 'zusätzliche Punkte' gibt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.