Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PvP Tanky NB braucht Hilfe

Lodrik
Lodrik
✭✭✭
Hallo liebe Community,

ich würde meinen Nightblade gerne im PVP spielen und zwar als tankiges sich selbstheilendes Monster! Dafür würde ich gerne hauptsächlich auf schwere rüstung gehen, jetzt ist nur die Frage welche sets sich hier am besten eignen. Ich lese mir schon den ganzen Tag welche durch, sehe mal hier mal dort ganz coole sachen, aber hätte doch nochmal gern die Meinung von anderen.

Vllt habt ihr selbst ja schon erfahrungen damit gesammelt oder spielt selbst was tankiges im Pvp egal welcher klasse und könnt mir hier n tipp geben.

Schon mal danke im vorraus!
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Hey,

    Sechendoktor, Trollking u. ein Set deiner Wahl.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...vielleicht kann sich ja mal ein (ehemaliger) "SAP Tank" zu Wort melden.
    Obwohl der Meinige bisher nur für die normalen Gruppen Verliese als Farmer gelebt hat, war ihm doch eigentlich ein PvP Dasein versprochen. Hab mich noch nicht getraut ihn nach dem Wegfall der Kostenreduktion wieder loszuschicken.

    Full Mag Eidechse -> 5 x Bahrahas (Hakeijo) + 5 Donnerkäfer (Hakeijo) + 2 Torug -> 2 Stunden Tristats Food

    Das fürs PvP "einige" Umbauten erforderlich sind ist klar...da es mit dem Hüter aber endlich (m)ein Main ins Spiel geschafft hat, kann das aber noch dauern.

    ciiaooo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.