Du bist da doch in leichter Rüstung. Verstehe nicht, warum da keiner gegen dich Schaden macht...
Alles Opfa?
Das Video ist ja mal ein derber Kartoffelbrei.
Du musst 2 Dinge bedenken, es ist keine Meta und als Templar biste so weich wie Kartoffelbrei.. Du hast entweder die Wahl mehr Damage zu machen, damit Du auch gute Staminaspieler und Magickasorcs überhaupt besiegen kannst oder so tanky zu spielen wie es die Meta vorgibt. Bei Letzterem besiegste Deine Gegner nur über endlosfights und auch nur wenn sie vergessen zu heilen.. Das werden Dir nahezu alle Templar bestätigen können..
Es ist als Templar so schwer nur gegen 3 Gegner zu kämpfen wie als Mage gegen 6 derzeit. Ich weiss ihr wollt alle immer nur Videos sehen wie hier einzelne ganze Zergs auseinander nehmen... macht mal bitte die Augen auf, diese Videos kommen wirklich hauptsächlich von Mages und einigen Staminaspielern, die mit dodge und shuffle auch sautanky werden. Es ist traurig das man dann noch solche Kommentare lesen muss.. denk mal drüber nach..
Nur mal so als kleine Info was Ich trage:
5*Verführung(1mal komplett in Leicht und Schwer)
5*Klapperkäfig
2* Valkyn Skoria
Mundus-Atronach
Magicka: 39k
Leben: 32k
Ausdauer: 17k
Gebufft 3fach Fresschen.
Regeneration:
Magicka 1987
Leben: 112
Ausdauer: 987
Magieschaden:
3268
Crit:39%
5*Klapperkäfig
2* Valkyn Skoria
Mundus-Atronach
Gebufft 3fach Fresschen.
Regeneration:
Magicka 1987
Magieschaden:
3268
Das ist auch das was ich spielen würde. Persönlich würde ich mit dem Leben noch etwas runter gehen.
5*Klapperkäfig
2* Valkyn Skoria
Mundus-Atronach
Gebufft 3fach Fresschen.
Regeneration:
Magicka 1987
Magieschaden:
3268
Das ist auch das was ich spielen würde. Persönlich würde ich mit dem Leben noch etwas runter gehen.
Bei MW? Ich glaube da wird mir der Bonus von den CP Reduktion gewaltig fehlen.
Leben setzt sich durch die Prismatischen Glyphen sowie Skoria und Klapperkäfig zusammen.
Ist für PVP eine nette draufgabe da selbst bei leichter Rüstung kein Ganker dir das Leben aushaucht.
Du musst 2 Dinge bedenken, es ist keine Meta und als Templar biste so weich wie Kartoffelbrei.. Du hast entweder die Wahl mehr Damage zu machen, damit Du auch gute Staminaspieler und Magickasorcs überhaupt besiegen kannst oder so tanky zu spielen wie es die Meta vorgibt. Bei Letzterem besiegste Deine Gegner nur über endlosfights und auch nur wenn sie vergessen zu heilen.. Das werden Dir nahezu alle Templar bestätigen können..
Es ist als Templar so schwer nur gegen 3 Gegner zu kämpfen wie als Mage gegen 6 derzeit. Ich weiss ihr wollt alle immer nur Videos sehen wie hier einzelne ganze Zergs auseinander nehmen... macht mal bitte die Augen auf, diese Videos kommen wirklich hauptsächlich von Mages und einigen Staminaspielern, die mit dodge und shuffle auch sautanky werden. Es ist traurig das man dann noch solche Kommentare lesen muss.. denk mal drüber nach..
Sorry falls du das falsch verstehst aber ich meinte das deine Videoqualität sehr schlecht ist und man wenig erkennt.
Ich suchte vergebens die 720p
Was den Inhalt angeht. So ist es mir als "Main-Templar-Gamer" nicht entgangen was du damit sagen willst.
Ich spiele selbst mit leichter oder auch schwerer Rüstung einfach um die Situationen besser unter Kontrolle zuhaben.
Endlosfights, sehe Ich eher nur wenn Ich: Temp vs. Temp kämpfe. Da kann ein kampf schon so um die 10 Minuten dauern.
Mir macht mit MW nur das einzige sorgen das Ich meine 2Waffen und Waffe mit Schild austauschen muss/kann.
Meine Ressourcen sind jetzt im, sagen wir, besten Bereich. Ob das für MW reichen wird....
5*Klapperkäfig
2* Valkyn Skoria
Mundus-Atronach
Gebufft 3fach Fresschen.
Regeneration:
Magicka 1987
Magieschaden:
3268
5*Klapperkäfig
2* Valkyn Skoria
Mundus-Atronach
Gebufft 3fach Fresschen.
Regeneration:
Magicka 1987
Magieschaden:
3268
Leben setzt sich durch die Prismatischen Glyphen sowie Skoria und Klapperkäfig zusammen.
Ist für PVP eine nette draufgabe da selbst bei leichter Rüstung kein Ganker dir das Leben aushaucht.
Du bist da doch in leichter Rüstung. Verstehe nicht, warum da keiner gegen dich Schaden macht...
Alles Opfa?
Das sieht tatsächlich teilweise nur so aus.. ist verdammt viel Heilung, dann verteidigend trait auf dem Heilerstab und wenn ich die Heilerstabult anmache, sinds nochmal 30% weniger Schaden
Guck einfach mal wie selten ich von den Leben wirklich sinke, spätestens nach 2-3Sek drück ich mir nen Heal oder die Ult..
5*Klapperkäfig
2* Valkyn Skoria
Mundus-Atronach
Gebufft 3fach Fresschen.
Regeneration:
Magicka 1987
Magieschaden:
3268
@DeHei
Bekommst Du damit Mag Sorcs oder heavy Armor Stamina Spieler gut down?
Sorcs sind kein Problem aber es kommt auch immer drauf an was der andere parat hat und wie seine Ressourcen verteilt sind.
Bei Staminaklassen beiße ich mir öfters die Zähne aus. Sie sind aber auch machbar. Mein Fokus liegt da immer auf Dots: Speerscherben, Ritual der Vergeltung, Fluch der Vampire usw. Da können sie ausweichen soviel sie wollen.
Schlimmer sind für mich Destro ulti Nightblades....
@DeHei
Bekommst Du damit Mag Sorcs oder heavy Armor Stamina Spieler gut down?
Sorcs sind kein Problem aber es kommt auch immer drauf an was der andere parat hat und wie seine Ressourcen verteilt sind.
Bei Staminaklassen beiße ich mir öfters die Zähne aus. Sie sind aber auch machbar. Mein Fokus liegt da immer auf Dots: Speerscherben, Ritual der Vergeltung, Fluch der Vampire usw. Da können sie ausweichen soviel sie wollen.
Schlimmer sind für mich Destro ulti Nightblades....
Ja ich lege auch immer die Feuerblockade und Speerscherben und versuche Dots mit Purifying Light drauf zu hauen.. erst wenn alles sitzt gibts Soul Assoult und oft kippen die dann auch schon. Wenn sie rechtzeitig reagieren bedeutet das dennoch massiv Druck.
Gegen alle Gegner, die die Destroult anwerfen hilft die heilerstabult richtig gut, hält auch ungefäht gleichlang und kostet deutlich weniger.. denke Du musst ab Morrorwind eh wenigstens mit 1 Stab spielen. Da wir so Major Mending zurück bekommen, wäre für Dich der Heilerstab die logische Wahl