Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Magicka Templar 1vsX

DeHei
DeHei
✭✭✭✭✭
Allem Ärger zum Trotz hatte ich noch ein paar nette Momente dieses Wochenende:

https://youtu.be/Gh8Gio10Kds

Viel Spass beim Gucken. Bin dann sehr gespannt wie Morrorwind wird B)
DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
De Hei(Youtube)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du bist da doch in leichter Rüstung. Verstehe nicht, warum da keiner gegen dich Schaden macht...
    Alles Opfa?
    Edited by Hegron on 16. Mai 2017 17:41
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Du bist da doch in leichter Rüstung. Verstehe nicht, warum da keiner gegen dich Schaden macht...
    Alles Opfa?

    Das sieht tatsächlich teilweise nur so aus.. ist verdammt viel Heilung, dann verteidigend trait auf dem Heilerstab und wenn ich die Heilerstabult anmache, sinds nochmal 30% weniger Schaden ;)

    Guck einfach mal wie selten ich von den Leben wirklich sinke, spätestens nach 2-3Sek drück ich mir nen Heal oder die Ult..
    Edited by DeHei on 16. Mai 2017 18:53
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Das Video ist ja mal ein derber Kartoffelbrei. :tired_face:
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Das Video ist ja mal ein derber Kartoffelbrei. :tired_face:

    Du musst 2 Dinge bedenken, es ist keine Meta und als Templar biste so weich wie Kartoffelbrei.. Du hast entweder die Wahl mehr Damage zu machen, damit Du auch gute Staminaspieler und Magickasorcs überhaupt besiegen kannst oder so tanky zu spielen wie es die Meta vorgibt. Bei Letzterem besiegste Deine Gegner nur über endlosfights und auch nur wenn sie vergessen zu heilen.. Das werden Dir nahezu alle Templar bestätigen können..
    Es ist als Templar so schwer nur gegen 3 Gegner zu kämpfen wie als Mage gegen 6 derzeit. Ich weiss ihr wollt alle immer nur Videos sehen wie hier einzelne ganze Zergs auseinander nehmen... macht mal bitte die Augen auf, diese Videos kommen wirklich hauptsächlich von Mages und einigen Staminaspielern, die mit dodge und shuffle auch sautanky werden. Es ist traurig das man dann noch solche Kommentare lesen muss.. denk mal drüber nach..
    Edited by DeHei on 17. Mai 2017 09:17
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    Das Video ist ja mal ein derber Kartoffelbrei. :tired_face:

    Du musst 2 Dinge bedenken, es ist keine Meta und als Templar biste so weich wie Kartoffelbrei.. Du hast entweder die Wahl mehr Damage zu machen, damit Du auch gute Staminaspieler und Magickasorcs überhaupt besiegen kannst oder so tanky zu spielen wie es die Meta vorgibt. Bei Letzterem besiegste Deine Gegner nur über endlosfights und auch nur wenn sie vergessen zu heilen.. Das werden Dir nahezu alle Templar bestätigen können..
    Es ist als Templar so schwer nur gegen 3 Gegner zu kämpfen wie als Mage gegen 6 derzeit. Ich weiss ihr wollt alle immer nur Videos sehen wie hier einzelne ganze Zergs auseinander nehmen... macht mal bitte die Augen auf, diese Videos kommen wirklich hauptsächlich von Mages und einigen Staminaspielern, die mit dodge und shuffle auch sautanky werden. Es ist traurig das man dann noch solche Kommentare lesen muss.. denk mal drüber nach..


    Sorry falls du das falsch verstehst aber ich meinte das deine Videoqualität sehr schlecht ist und man wenig erkennt.
    Ich suchte vergebens die 720p :smile:

  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Was den Inhalt angeht. So ist es mir als "Main-Templar-Gamer" nicht entgangen was du damit sagen willst.
    Ich spiele selbst mit leichter oder auch schwerer Rüstung einfach um die Situationen besser unter Kontrolle zuhaben.

    Endlosfights, sehe Ich eher nur wenn Ich: Temp vs. Temp kämpfe. Da kann ein kampf schon so um die 10 Minuten dauern.

    Mir macht mit MW nur das einzige sorgen das Ich meine 2Waffen und Waffe mit Schild austauschen muss/kann.
    Meine Ressourcen sind jetzt im, sagen wir, besten Bereich. Ob das für MW reichen wird....

    Nur mal so als kleine Info was Ich trage:

    5*Verführung(1mal komplett in Leicht und Schwer)
    5*Klapperkäfig
    2* Valkyn Skoria
    Mundus-Atronach

    Magicka: 39k
    Leben: 32k
    Ausdauer: 17k
    Gebufft 3fach Fresschen.

    Regeneration:
    Magicka 1987
    Leben: 112
    Ausdauer: 987

    Magieschaden:
    3268
    Crit:39%

    :smile:
    Edited by Arkascha on 17. Mai 2017 14:10
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Nur mal so als kleine Info was Ich trage:

    5*Verführung(1mal komplett in Leicht und Schwer)
    5*Klapperkäfig
    2* Valkyn Skoria
    Mundus-Atronach

    Magicka: 39k
    Leben: 32k
    Ausdauer: 17k
    Gebufft 3fach Fresschen.

    Regeneration:
    Magicka 1987
    Leben: 112
    Ausdauer: 987

    Magieschaden:
    3268
    Crit:39%

    Das ist auch das was ich spielen würde. Persönlich würde ich mit dem Leben noch etwas runter gehen.

  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    Nur mal so als kleine Info was Ich trage:

    5*Verführung(1mal komplett in Leicht und Schwer)
    5*Klapperkäfig
    2* Valkyn Skoria
    Mundus-Atronach

    Magicka: 39k
    Leben: 32k
    Ausdauer: 17k
    Gebufft 3fach Fresschen.

    Regeneration:
    Magicka 1987
    Leben: 112
    Ausdauer: 987

    Magieschaden:
    3268
    Crit:39%

    Das ist auch das was ich spielen würde. Persönlich würde ich mit dem Leben noch etwas runter gehen.

    Bei MW? Ich glaube da wird mir der Bonus von den CP Reduktion gewaltig fehlen. :wink:
    Leben setzt sich durch die Prismatischen Glyphen sowie Skoria und Klapperkäfig zusammen.
    Ist für PVP eine nette draufgabe da selbst bei leichter Rüstung kein Ganker dir das Leben aushaucht. :wink:
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    Nur mal so als kleine Info was Ich trage:

    5*Verführung(1mal komplett in Leicht und Schwer)
    5*Klapperkäfig
    2* Valkyn Skoria
    Mundus-Atronach

    Magicka: 39k
    Leben: 32k
    Ausdauer: 17k
    Gebufft 3fach Fresschen.

    Regeneration:
    Magicka 1987
    Leben: 112
    Ausdauer: 987

    Magieschaden:
    3268
    Crit:39%

    Das ist auch das was ich spielen würde. Persönlich würde ich mit dem Leben noch etwas runter gehen.

    Bei MW? Ich glaube da wird mir der Bonus von den CP Reduktion gewaltig fehlen. :wink:
    Leben setzt sich durch die Prismatischen Glyphen sowie Skoria und Klapperkäfig zusammen.
    Ist für PVP eine nette draufgabe da selbst bei leichter Rüstung kein Ganker dir das Leben aushaucht. :wink:

    PS. habe vergessen da ist schon der PVP Bonus von 5k leben mit dabei also im normal PvE wären es 27k leben

  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    DeHei schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    Das Video ist ja mal ein derber Kartoffelbrei. :tired_face:

    Du musst 2 Dinge bedenken, es ist keine Meta und als Templar biste so weich wie Kartoffelbrei.. Du hast entweder die Wahl mehr Damage zu machen, damit Du auch gute Staminaspieler und Magickasorcs überhaupt besiegen kannst oder so tanky zu spielen wie es die Meta vorgibt. Bei Letzterem besiegste Deine Gegner nur über endlosfights und auch nur wenn sie vergessen zu heilen.. Das werden Dir nahezu alle Templar bestätigen können..
    Es ist als Templar so schwer nur gegen 3 Gegner zu kämpfen wie als Mage gegen 6 derzeit. Ich weiss ihr wollt alle immer nur Videos sehen wie hier einzelne ganze Zergs auseinander nehmen... macht mal bitte die Augen auf, diese Videos kommen wirklich hauptsächlich von Mages und einigen Staminaspielern, die mit dodge und shuffle auch sautanky werden. Es ist traurig das man dann noch solche Kommentare lesen muss.. denk mal drüber nach..


    Sorry falls du das falsch verstehst aber ich meinte das deine Videoqualität sehr schlecht ist und man wenig erkennt.
    Ich suchte vergebens die 720p :smile:

    das kam jetzt ganz anders rüber hehe.. dann entschuldige ich mich.. hab ich neulich auf die schnelle zusammengestellt und nicht auf Qualität geachtet.. gucke beim nächsten Video sicherlich vorher ;)
    Arkascha schrieb: »
    Was den Inhalt angeht. So ist es mir als "Main-Templar-Gamer" nicht entgangen was du damit sagen willst.
    Ich spiele selbst mit leichter oder auch schwerer Rüstung einfach um die Situationen besser unter Kontrolle zuhaben.

    Endlosfights, sehe Ich eher nur wenn Ich: Temp vs. Temp kämpfe. Da kann ein kampf schon so um die 10 Minuten dauern.

    Mir macht mit MW nur das einzige sorgen das Ich meine 2Waffen und Waffe mit Schild austauschen muss/kann.
    Meine Ressourcen sind jetzt im, sagen wir, besten Bereich. Ob das für MW reichen wird....

    Nur mal so als kleine Info was Ich trage:

    5*Verführung(1mal komplett in Leicht und Schwer)
    5*Klapperkäfig
    2* Valkyn Skoria
    Mundus-Atronach

    Magicka: 39k
    Leben: 32k
    Ausdauer: 17k
    Gebufft 3fach Fresschen.

    Regeneration:
    Magicka 1987
    Leben: 112
    Ausdauer: 987

    Magieschaden:
    3268
    Crit:39%

    :smile:

    Bekommst Du damit Mag Sorcs oder heavy Armor Stamina Spieler gut down?
    Arkascha schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    Nur mal so als kleine Info was Ich trage:

    5*Verführung(1mal komplett in Leicht und Schwer)
    5*Klapperkäfig
    2* Valkyn Skoria
    Mundus-Atronach

    Magicka: 39k
    Leben: 32k
    Ausdauer: 17k
    Gebufft 3fach Fresschen.

    Regeneration:
    Magicka 1987
    Leben: 112
    Ausdauer: 987

    Magieschaden:
    3268
    Crit:39%

    Das ist auch das was ich spielen würde. Persönlich würde ich mit dem Leben noch etwas runter gehen.

    Bei MW? Ich glaube da wird mir der Bonus von den CP Reduktion gewaltig fehlen. :wink:
    Leben setzt sich durch die Prismatischen Glyphen sowie Skoria und Klapperkäfig zusammen.
    Ist für PVP eine nette draufgabe da selbst bei leichter Rüstung kein Ganker dir das Leben aushaucht. :wink:

    Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass Ganker Dir auch mit schwerer Rüstung das Leben aushauchen können.. ich könnte natürlich noch etwas CP anders verteilen, aber so brauch ich für PvE oder PvP nie was ändern..

    Deshalb war ich auch total dagegen das blazing spear seinen stun verliert.. kann den skill jetzt nur für PvP morphen mit stun oder spiele die Dotversion, da ich nicht ständig den Skill ummorphen will. Aber das Thema ist leider durch..
    Edited by DeHei on 17. Mai 2017 16:51
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DeHei schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Du bist da doch in leichter Rüstung. Verstehe nicht, warum da keiner gegen dich Schaden macht...
    Alles Opfa?

    Das sieht tatsächlich teilweise nur so aus.. ist verdammt viel Heilung, dann verteidigend trait auf dem Heilerstab und wenn ich die Heilerstabult anmache, sinds nochmal 30% weniger Schaden ;)

    Guck einfach mal wie selten ich von den Leben wirklich sinke, spätestens nach 2-3Sek drück ich mir nen Heal oder die Ult..

    Hmm, ja, die Ulti läuft bei dir tatsächlich recht viel.
    Arkascha schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    Nur mal so als kleine Info was Ich trage:

    5*Verführung(1mal komplett in Leicht und Schwer)
    5*Klapperkäfig
    2* Valkyn Skoria
    Mundus-Atronach

    Magicka: 39k
    Leben: 32k
    Ausdauer: 17k
    Gebufft 3fach Fresschen.

    Regeneration:
    Magicka 1987
    Leben: 112
    Ausdauer: 987

    Magieschaden:
    3268
    Crit:39%

    Das ist auch das was ich spielen würde. Persönlich würde ich mit dem Leben noch etwas runter gehen.

    Bei MW? Ich glaube da wird mir der Bonus von den CP Reduktion gewaltig fehlen. :wink:

    Ne, nicht mit MW. Bin kein Freund von MW, deswegen warte ich auch ab.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    @DeHei
    Bekommst Du damit Mag Sorcs oder heavy Armor Stamina Spieler gut down?

    Sorcs sind kein Problem aber es kommt auch immer drauf an was der andere parat hat und wie seine Ressourcen verteilt sind.

    Bei Staminaklassen beiße ich mir öfters die Zähne aus. Sie sind aber auch machbar. Mein Fokus liegt da immer auf Dots: Speerscherben, Ritual der Vergeltung, Fluch der Vampire usw. Da können sie ausweichen soviel sie wollen. :wink:

    Schlimmer sind für mich Destro ulti Nightblades.... :weary:
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    @DeHei
    Bekommst Du damit Mag Sorcs oder heavy Armor Stamina Spieler gut down?

    Sorcs sind kein Problem aber es kommt auch immer drauf an was der andere parat hat und wie seine Ressourcen verteilt sind.

    Bei Staminaklassen beiße ich mir öfters die Zähne aus. Sie sind aber auch machbar. Mein Fokus liegt da immer auf Dots: Speerscherben, Ritual der Vergeltung, Fluch der Vampire usw. Da können sie ausweichen soviel sie wollen. :wink:

    Schlimmer sind für mich Destro ulti Nightblades.... :weary:

    Ja ich lege auch immer die Feuerblockade und Speerscherben und versuche Dots mit Purifying Light drauf zu hauen.. erst wenn alles sitzt gibts Soul Assoult und oft kippen die dann auch schon. Wenn sie rechtzeitig reagieren bedeutet das dennoch massiv Druck.

    Gegen alle Gegner, die die Destroult anwerfen hilft die heilerstabult richtig gut, hält auch ungefäht gleichlang und kostet deutlich weniger.. denke Du musst ab Morrorwind eh wenigstens mit 1 Stab spielen. Da wir so Major Mending zurück bekommen, wäre für Dich der Heilerstab die logische Wahl B)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    @DeHei
    Bekommst Du damit Mag Sorcs oder heavy Armor Stamina Spieler gut down?

    Sorcs sind kein Problem aber es kommt auch immer drauf an was der andere parat hat und wie seine Ressourcen verteilt sind.

    Bei Staminaklassen beiße ich mir öfters die Zähne aus. Sie sind aber auch machbar. Mein Fokus liegt da immer auf Dots: Speerscherben, Ritual der Vergeltung, Fluch der Vampire usw. Da können sie ausweichen soviel sie wollen. :wink:

    Schlimmer sind für mich Destro ulti Nightblades.... :weary:

    Ja ich lege auch immer die Feuerblockade und Speerscherben und versuche Dots mit Purifying Light drauf zu hauen.. erst wenn alles sitzt gibts Soul Assoult und oft kippen die dann auch schon. Wenn sie rechtzeitig reagieren bedeutet das dennoch massiv Druck.

    Gegen alle Gegner, die die Destroult anwerfen hilft die heilerstabult richtig gut, hält auch ungefäht gleichlang und kostet deutlich weniger.. denke Du musst ab Morrorwind eh wenigstens mit 1 Stab spielen. Da wir so Major Mending zurück bekommen, wäre für Dich der Heilerstab die logische Wahl B)

    Was würdest du dann Empfehlen? Destro/Resto oder 2Waffen Resto?
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mich an Destro/Restro gewöhnt, zudem erstellste dann auch ein Set, wo man nicht auf nen 5er Bonus durch Waffen angewiesen bist. Denke aber geht Beides.. bei Destro biste halt deutlich weniger auf reg angewiesen, da Du heavy attacks weaven kannst :)
    Edited by DeHei on 18. Mai 2017 13:05
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭
    @DeHei
    Welche Rüstung / Schmuck trägst Du?
    Was ist denn für einen Casual Templer zu empfehlen auf den neuen Schlachtfeldern?
    (weder Vampir noch Werwolf)
    Edited by Demetus on 24. Mai 2017 11:55
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    3x Winterborn Schmuck mit spelldamage
    1x Winterborn Armor
    5x Kagrenacs
    1x Molag Kena
    1x vMSA Zerstörungs- und Heilungsstab

    Ich hatte leider noch keine Zeit für die Schlachtfelder, aber bin da selber sehr gespannt..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.