Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Fertigkeiten-/Skillpunkte zurücksetzen + Eigenschaftenanalyse?! O_O

pr0blemkind
pr0blemkind
Soul Shriven
Huhu,

leider hat google mir keine vernünftige Antwort geben können.

Aber: wenn man seine Fertigkeiten-/Skillpunkte zurücksetzt werden ja auch die passiven zur Eigenschaftenanalyse bei den einzelnen Handwerken de-/reskillt - damit hat man ja dann quasi für eine kurze Zeit keine Möglichkeit 3 sondern nur 1 Eigenschaft zu analysieren.
Beim ersten Mal, als ich das gemacht hab, hab ich nicht drauf geachtet aber ich hatte das Gefühl er hat 2 von jedem (oder alle) abgebrochen. Nun ist das natürlich ärgerlich - vor allem wenn Fertigkeiten-/Skillpunkte vom Spiel her (Großes Update) resettet werden.

Also liebe Spieler*Innen? - hab ich mich verschaut oder werden wirklich 2 Analysen abgebrochen?

und:

Werden mit Morrowind wirklich alle Fertigkeiten- und Championpunkte (steht so in den Patchnotes) zurückgesetzt und meine 9 Trait Analyse (noch 1 d) ist weg? :(
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Das was du angefangen hast, wird normal fertig analysiert. Solltest du keine Punkte mehr in die Passive stecken, kannst du halt nur noch eines anfangen, wenn alle anderen fertig sind. Aber abgebrochen wird da nichts.
    Dragonknight
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Bei mir kam zwar auch die Meldung, dass meine Fertigkeitspunkte zurückgesetzt wurden, allerdings waren bei mir nur meine Bogen-Skills und Championpunkte zurückgesetzt. Alles andere war noch gesetzt wie vor Morrowind. XD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.