Bosse in öffentlichen Verliesen musst du im Gegensatz zu Open World Bossen (Totenköpfe) nie kiten.
...
Die Totenköpfe draußen sind ein anderes Thema.
Bosse in öffentlichen Verliesen musst du im Gegensatz zu Open World Bossen (Totenköpfe) nie kiten.
Fokus und auslaugende Angriffe, schwerer Bogenangriff + Injektion, Fliegende Klinge/Verhüllte Dolche, Falle, Pfeilhagel, Überraschungsangriff.
Während Pfeilhagel aktiv ist, hälst du den Boss auch da drin und tänzelst um ihn herum. Macht er mal eine auffällige Attacke, dann blocke. Blocken rettet Leben.
Das muss einfach Voraussetzung sein.
Unter 25% Restleben, gibst du ihm mit Mörderklinge den Rest.
Zwischendurch ruhig mal Elan machen.
Leichte Angriffe canceln hilft immer, ist hier aber nicht nötig, um bestehen zu können.
Als Ulti hast du viele Möglichkeiten:
- Reißen
- Dämmerbrecher
- Seelenernte/Ungezügelter Schlag
- Balliste
- Barriere
Wenn du 15k Leben, 2000 Waffenschaden und Elan hast, sollte kein Boss in einem öffentlichen Verlies ein Problem darstellen, nicht einmal die Gruppenwagnisse.
Die Totenköpfe draußen sind ein anderes Thema.
[...]
Werde ich antesten. Sollte es wirklich mal mit mehr Blocken probieren. Habe übrigens Deinen Vorschlag für Gruppen übernommen, den Du irgendwann mal in einem anderen Thread gemacht hast. Pfeilhagel->Pfeilfächer->Stahltornado. Thumbs up. Macht Spass, die ganzen gelben Crits zu sehen...
maddiniiLuna schrieb: »Vorerst einmal: Ich hab ein ganzes Set der Agilität auf der Bank rumliegen, das darfst du gerne haben (Keines der Teile hat eine Ausdauer Verzauberung, müsstest du also eventuell später ersetzen). Ich bin auch gerne bereit mit dir eine Weile PvP zu machen, damit du die Skills wie Elan und Krähenfüße bekommst.
....
Grüße,
maddiniiLuna
maddiniiLuna schrieb: »Vorerst einmal: Ich hab ein ganzes Set der Agilität auf der Bank rumliegen, das darfst du gerne haben (Keines der Teile hat eine Ausdauer Verzauberung, müsstest du also eventuell später ersetzen). Ich bin auch gerne bereit mit dir eine Weile PvP zu machen, damit du die Skills wie Elan und Krähenfüße bekommst.
....
Grüße,
maddiniiLuna
Zunächst mal vielen Dank für das Angebot. Weiss ich zu schätzen :-) Wird aber nicht nötig sein.
Bin da auch mit 3 Agilität versehen ( 5 x Dornenherz, 2 x Leki und 3 x Agilität). Letztlich ist es auch so etwas wie ein 'neues Ziel' im Spiel, Hundings zu bekommen. Motiviert, Handwerk zu skillen. In den Gildenläden rufen da so Einige ja Preise auf, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Ich muss dazu sagen, dass ich auf der PS4 unterwegs bin. Offensichtlich scheinen die Marktpreise dort ja höher zu liegen als auf den PC Servern (Ich vermute mal, bedingt durch fehlende Add-Ons).
PVP ist eh' nicht so mein Ding. Bin bei Eroberungen durchaus mal dabei, aber doch mehr aus der Distanz mit Bogen. Sobald mich ein CP 600 entdeckt hat, ist meist eh' Feierabend. Aber ich nehm's sportlich :-)
Bin kein Schüler/Student mehr und kann gerade aus Zeitgründen nicht so oft und so lange daddeln. Momentan ist einloggen, kurz Verkäufe checken, Handwerk->Analysieren und dann wieder Ausloggen angesagt. Am kommenden Woende wohl mal internsiver Unerschrockene-> Gruppernverliese...
Mal eine Frage hast du denn ein leichtes und ein schweres rüstungs teil an? Die entsprechenden passiven geben dir nochmal einen angenehmen Bonus auf Magie resistenz. Mir fällt auf, dass alle Bosse mit Schwerter und dergleichen immer recht einfach sind im Vergleich zu den Magiern die machen halt mit ihren normalen Angriffen 8k schaden wenn man keine passive für Magie Resistenz hat. Ich hab dafür halt einen schweren Helm und leichte Schultern als Teil eines Monster Helm Sets .
Mal eine Frage hast du denn ein leichtes und ein schweres rüstungs teil an? Die entsprechenden passiven geben dir nochmal einen angenehmen Bonus auf Magie resistenz. Mir fällt auf, dass alle Bosse mit Schwerter und dergleichen immer recht einfach sind im Vergleich zu den Magiern die machen halt mit ihren normalen Angriffen 8k schaden wenn man keine passive für Magie Resistenz hat. Ich hab dafür halt einen schweren Helm und leichte Schultern als Teil eines Monster Helm Sets .
Nope, ausschließlich mittlere Rüstung. In der Regel jedoch immer Futterbuffs Leben/Ausdauer aktiv. Ich denke, mit 21K Leben sollte das eigentlich reichen, auch ohne schwere Rüstung. Mittlerweile klappt's auch besser mit den Bossen. Erfahrung und Übung heissen hier wohl die Stichworte. Des weiteren habe ich mir am Woende mal zwei geschärfte 'Gladiator' Dolche geschmiedet. Zusammen mit der Erhöhung des Crit (weil 2 Teile) tut's das schon :-). Bin übrigens auch erstaunt, wie oft der '5 er Effekt' meiner Dornenherz Rüssi triggert. Sollte mal so langsam Mahstrom antesten. Apropos Mahlstrom... Ist die dann mit CP 190 automatisch im VET Modus, oder kann ich das noch irgendwo einstellen ?