Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Probleme mit dem Kauf von Morrowind im Shop

Fleischtester
Fleischtester
✭✭
Hallo,

ich versuche seit ein paar Tagen Morrowind über den Shop zu kaufen. Es geht nicht.
Nur mit Umständen ist es mir jetzt gelungen.
Ich wurde immer mal wieder aufgefordert einen Download der Datei 'Billing-Adress' durchzuführen. und anderes.
Im Firefox wird mir immer der Seitentext angezeigt und es lädt, aber es kommt nicht zum Anzeigen der entsprechenden Seite.

Jetzt ist es mir nur gelungen indem ich uneingeloggt Morrowind kaufen geklickt habe und mich dann eingeloggt habe.
Danach konnte ich meine Daten eintragen und immer weiter klicken. Einmal hat er noch versucht irgendeine Datei Downloaden zu wollen. Das konnte aber mit 'zurück' behoben werden.

Beim abmelden jetzt, wollte er (Opera 45.0.2552.812 (PGO) ) eine Datei mit dem Namen 'Login' speichern. Ich verstehe es nicht.
'Opera ist auf dem neuesten Stand'

Hat noch jemand Probleme damit ? Wie habt ihr das gelöst ?

Grüße
Edited by Fleischtester on 21. Mai 2017 07:31
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.