Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Gold Edition Key auf Imperial Edition aktivieren

rluke
rluke
✭✭✭
Hallo,

Habe derzeit die Imp Edition, kann ich einen key der Gold Edition auf meine derzeitige Edition aktivieren damit ich die DLC nutzen kann ´?
Auf Amazon zb schreiben wieder leute das es kein Problem ist jedoch in anderen Forum schreiben wieder einige das man die DLC nur über Kronen shop kaufen kann.

Danke lg
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Nein

Gold kann, soweit mir bewusst, nicht zum Upgraden verwendet werten, da es ein Key für Spiel & DLCs ist.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    iManni schrieb: »
    Hallo,

Habe derzeit die Imp Edition, kann ich einen key der Gold Edition auf meine derzeitige Edition aktivieren damit ich die DLC nutzen kann ´?
    Auf Amazon zb schreiben wieder leute das es kein Problem ist jedoch in anderen Forum schreiben wieder einige das man die DLC nur über Kronen shop kaufen kann.

Danke lg
    Ja, das geht definitiv. Allerdings nur auf PC!

Ich selbst habe auch vor etlichen Monaten von der Imperial Edition auf die Gold Edition gewechselt. Einfach die physische Gold-Edition für wenig Geld kaufen (ich habe damals im MM 15,- € dafür bezahlt) und den Code dann im bestehenden Account als neuen Code eingeben. Sobald eingegeben, bekommst du die DLCs für deinen bestehenden Account freigeschaltet. Gold und Freimonate allerdings nicht.

Ich kenne selbst mindestens noch 5-6 weitere Freunde, die es auch genauso gemacht haben. Man wäre dumm, sich den teuren Download im Kronenshop zu holen ;)
    Edited by Mihari on 19. Mai 2017 10:40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.