Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[EU/EN] LF English speaking guild for vDSA, DK CR464

redcano
redcano
Soul Shriven
Hi, I'm LF an English speaking guild/ group that can run vDSA with me occasionaly. I can use voice tools but I'll only be listening not speaking ;-)
I'm a CR464 DPS DK w/ around 13k DPS on single target (I know, I know) and 30k DPS on multi target. For a closer look at my experience with the game and my class you may want to see my pvp build on https://www.youtube.com/channel/UCyjmoPVfSbXyX88Yg3Gc41Q

Please leave a message here with @yourname or add me ingame @redcano

In vDSA I'll be interested in the bow and (maybe also) the 2-handed sword so I'll pass over any (other) weapons for trade after finishing the arena.

Hope to got some attention,
-redcano
  • redcano
    redcano
    Soul Shriven
    Sorry for posting on the German Boards, but it'll also be good if your guild is German. Just please let me know if you run vDSA. :-)))
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Du darfst hier auch Deutsch schreiben
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    mit 13k wirste in der vDSA ordentlich zu tun haben. vielleicht ists sinnvoll vorher nochmal dein setup zu überprüfen, ansonsten müsste man dich nur durchziehen. und nur hören, nicht reden ist für DSA auch nicht gerade der überhit.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/330716/non-ts-suche-gilde-fuer-vdsa-ava#latest

    aber immerhin lässt du dich schon aufs zuhören ein *G
    Edited by Urkraft on 17. Mai 2017 08:18
  • redcano
    redcano
    Soul Shriven
    Lol - bist du von der NSA oder wieso kannst du dich an mich erinnern HAHAH :-)))

    Ej Leute mal im Ernst auf Stamina Reg umzuequippen und zwei Einhandschwerter gold machen - das kostet mich bei mmoga wieder 20€.

    Ich brauch den Bogen ja nur fürs PVP. Und ich bin halt immer PVP gear mäßig equipped. Außerdem kann ich mich exrem gut motivieren. Ich hab ja schließlich auch schon mit CR50+ angefangen Vet Inis zu laufen ohne mit jemandem zusammenzustoßen.

    Und ein für alle mal - ihr klingt alle leicht emotional unterkühlt im TS. JA ALLE. Vor allem deutsche Leute. Ich kanns echt nicht mehr hören. Von dem gequake lass ich mich nur runterziehen wenn ich den vDSA Bogen brauche. Danach bin ich raus ausm TS. Und das ich das so wahrnehme ist eine Stärke. Wer was anderes behauptet lügt.

    Für mich seid ihr alle minderbemittelte Trolls.

    Gibts mal wieder keine Gruppe die vDSA läuft. Ich hab keine Zeit für son Käse - bin wieder raus ausm Forum.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Verdammt, das ist schon ein herber Verlust für uns... B)

    ciiaooo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.